Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Er will nur deine Seele…

London 2038: Das Cybernetz ist der größte Freizeitspaß, besonders unter Jugendlichen. Egal, ob man als Avatar in sozialen Netzwerken neue Leute treffen oder in interaktiven Rollenspielen virtuelle Abenteuer erleben möchte, die schöne neue Technikwelt bietet Unterhaltung für jeden Geschmack. Auch Jemma, Jamie und Zack verbringen dort jede Menge Zeit mit ihren Freunden.

Doch plötzlich fallen drei Jungen während ihres Aufenthalts in der virtuellen Welt ins Koma. Ihre Körper sind unversehrt, doch ihr Bewusstsein ist in der CyberWorld verschwunden. Wer oder was steckt dahinter?
Jemma, Jamie und Zack suchen nach Antworten – und kommen dabei dem Mind Ripper gefährlich nahe…

Für die Leserunde stellt Nadine 20 Exemplare des ersten Romans als E-Book zur Verfügung. Sie nimmt auch selbst an der Runde teil. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor.

Weitere Informationen:

Informationen über Nadine und ihre schriftstellerischen Projekte findet ihr auch ab sofort unter:
Web: http://www.nadineerdmann.de
Facebook: http://bit.ly/1ZlYXaP

Autor: Nadine Erdmann
Buch: CyberWorld 1.0 - Mind Ripper

ManuelaBe

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsbeschreibung macht neugierig auf das Buch und mein Wunschformat wäre epub.

danielamariaursula

vor 2 Jahren

Habe ich direkt mit der Jugendbuchchallenge verknüpft, weil dort die 1. Kategorie SF lautet!

AnjaNejem

hey!
Ich hab da eigentlich nur eine kleine Verständnisfrage?!

2. Leseabschnitt: Kapitel 7-13
@AnjaNejem

Hallo Anja,

oh ja, es ist echt nervig, wenn man nicht so richtig zum Lesen kommt un d immer wieder aus der Geschichte rausmuss, weil der Alltag dazwischen kommt ... Aber ich freue mich natürlich riesig, dass es dir weiter so gut gefällt und du trotz widriger Umstände dabei bleibst. ;o)

Und natürlich freue ich mich noch riesiger, dass du meine Protas so magst. ♥ Dafür kann ich dir auch versprechen, dass es noch eine ganz Menge mehr von den beiden geben wird - nicht nur in Teil 1. ;o)

Zu Ned und Will sag ich jetzt mal besser noch nichts, da will ich ja nichts spoilern. ;o)

Viel Spaß beim Weiterlesen!

Zitate aus dem Roman
@AnjaNejem

Yep. :o) Zack hat eigentlich fast immer einen flotten Spruch parat. :o)

AnjaNejem schreibt:
hey! Ich hab da eigentlich nur eine kleine Verständnisfrage?! ich hab grad einfach mal aus neugierde deinen Namen angeklickt .. da kam das Buch "Evil Intentions" dazu. Gehört das zur Reihe? Weil da ja von allen Protagonisten die Rede ist. Das verwirrt mich irgendwiiiie @.@

Na, dann will ich dich jetzt mal entwirren. ;o)

Die Version von "Evil Intention", die du hier findest, ist so was wie eine Karteileiche, weil LovelyBooks aus irgendwelchen Gründen Büchern nicht löschen kann. Ich hab die CyberWorld-Reihe zuerst alleine im Selfpublishing herausgebracht, da hieß sie noch "Fateful Future", dann hat die Greenlight Press die Bücher unter dem neuen Namen "CyberWorld" in ihr Verlagsprogramm aufgenommen und bringt sie jetzt nach und nach neu heraus. Bisher gibt es erst Teil 1 und 2, "Evil Intentions" ist der dritte Teil der Reihe. Das alte Cover kann hier bei LovelyBooks aber leider erst ausgetauscht werden, wenn Teil 3 neu herausgekommen ist.

Ich hoffe, damit ist deine Verwirrung ein bisschen entwirrt? ;o)

AnjaNejem

@NadineErdmann

jaaaa, dankeschön :D
ich dachte schon ich verfalle in verwirrung @.@ ;D

Schluesselblume

Rezension / Fazit

Hallo Nadine,

vielen Dank das ich bei diesem tollen Buch dabei sein durfte. Hier ist nun endlich meine Rezi. Sorry das es so lange gedauert hat.

Liebe Grüße
Silvia

Rezension / Fazit
@Schluesselblume

Liebe Silvia,

es freut mich riesig, dass dir der Mind Ripper so gut gefallen hat. Danke für die vielen lieben Worte in deiner Rezi und für die vielen Sterne. Herzchen für dich. <3 :o)

Ganz liebe Grüße
Nadine