Alle Bewerbungen

Er will nur deine Seele…

London 2038: Das Cybernetz ist der größte Freizeitspaß, besonders unter Jugendlichen. Egal, ob man als Avatar in sozialen Netzwerken neue Leute treffen oder in interaktiven Rollenspielen virtuelle Abenteuer erleben möchte, die schöne neue Technikwelt bietet Unterhaltung für jeden Geschmack. Auch Jemma, Jamie und Zack verbringen dort jede Menge Zeit mit ihren Freunden.

Doch plötzlich fallen drei Jungen während ihres Aufenthalts in der virtuellen Welt ins Koma. Ihre Körper sind unversehrt, doch ihr Bewusstsein ist in der CyberWorld verschwunden. Wer oder was steckt dahinter?
Jemma, Jamie und Zack suchen nach Antworten – und kommen dabei dem Mind Ripper gefährlich nahe…

Für die Leserunde stellen die Greenlight Press und ich 30 Exemplare des ersten Romans der CyberWorld-Reihe als E-Book (mobi, ePub oder pdf) zur Verfügung. Ich nehme als Autorin an der Leserunde teil und freue mich auf eure Kommentare, euer Feedback und natürlich könnt ihr mich mit allen Fragen löchern, die euch unter den Nägeln brennen. ;o)

Weitere Infos findet ihr in den einzelnen Rubriken der Leserunde. Stöbert doch einfach mal durch! :o) Und zum Schon-mal-Reinschmökern findet ihr die ersten beiden Kapitel vom "Mind Ripper" hier: http://nadineerdmann.de/mindripper/leseprobe/seite1

Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße
Nadine

Weitere Informationen:

Informationen über mich findet ihr unter:
Web: http://www.nadineerdmann.de
Facebook: http://bit.ly/1ZlYXaP

Autor: Nadine Erdmann
Buch: CyberWorld 1.0 - Mind Ripper

Plauderecke

Hallo ihr Lieben,

HERZLICH WILLKOMMEN zur Leserunde!

Einige von euch haben Einladungen zu dieser Runde bekommen, weil ihr aufgrund eurer Lieblingsgenre (Jugendbücher, Science Fiction, Liebesgeschichten, Fantasy) ins Beuteschema der CyberWorld-Reihe passt also nicht wundern. ;o) Prinzipiell sind meine Bücher aber für alle, die Spaß haben an Geschichten über düstere virtuelle Welten, kriminelle Vorfälle, Freundschaft, Liebe und die Frage, wie weit man zu gehen bereit ist, um einen geliebten Menschen zu retten …

Neugierig? ;o) Dann springt schnell für ein Leseexemplar in den Lostopf!

In den kommenden Tagen werde ich hier schon mal ein bisschen was zu meinen Hauptfiguren posten. Wer mag, kann Jemma, Jamie und Zack dann schon ein bisschen kennenlernen, bevor die Leserunde startet. Aber keine Angst, ich werde natürlich nichts Wichtiges aus den Büchern spoilern. Wer in den "Mind Ripper" übrigens schon mal ein bisschen ausführlicher reinschnuppern möchte, findet die ersten beiden Kapitel als Leseprobe auf meiner Homepage: http://nadineerdmann.de/mindripper/leseprobe/seite1

Viel Spaß beim Schmökern!

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch und wenn ihr irgendwelche Fragen oder Anmerkungen habt, immer her damit. Eure Fragen könnt ihr in der Rubrik "Fragen an die Autorin" posten und ich verspreche, sie zeitnah zu beantworten. Diese "Plauderecke" hier ist für alles gedacht, was sonst nirgendwo so recht reinpassen will. ;o)

Ganz liebe Grüße
Nadine

1 Foto

Das Cover

Die Idee zum Cover ist von mir. Meistens hat man als Autor nicht unbedingt die Möglichkeit, Wünsche beim Cover zu äußern, weil die Verlage die selbst festlegen. Ich hab bei der Greenlight Press aber das große Glück, dass ich Wünsche äußern kann. Also hab ich mir oben eine typische "London-Skyline" gewünscht, die für den Teil der Geschichte steht, der in der Realität, also in London im Jahr 2038, spielt. Der Binärcode aus den Nullen und Einsen soll die CyberWorld, also die zweite "Welt" in der Geschichte, symbolisieren, und das neblige Waldgebiet, das man darunter erahnen kann, gibt einen ersten kleinen Einblick auf Dark Grove, die Welt im CyberGame, die Jemma, Jamie und Zack im Buch betreten, um dort auf Spurensuche nach dem Mind Ripper zu gehen.

Insgesamt ist das Cover ziemlich düster und ein bisschen unheimlich und geheimnisvoll gehalten und soll natürlich vor allem neugierig darauf machen, was sich hinter dem Cover wohl für eine Geschichte verbergen könnte. Ich hoffe, das ist uns gelungen? ;o)

1 Foto

AnjaNejem

Zitate / Eure Lieblingsstellen im Buch
Beitrag einblenden

Sandsch schreibt:
Meine Lieblingsstelle im Buch ... als Jemma ihre Wut und ihren Schmerz zu Papier brachte ... total genial ... ich habe richtig mit ihr gelitten und merkte wie die angestaute Wut und der Schmerz nach und nach weniger wurden ... Lieblingszitat: Seite 217 (Will) "Ich weiß, dass der Zweck nicht die Mittel heiligen sollte und ich wünsch mir aus tiefstem Herzen, dass das Leben nur aus schwarz und weiß bestehen würde. Dass es eine Garantie auf ein hübsches, sauberes, weißes Leben gäbe, wenn man einfach nur ein guter Mensch ist. Aber so ist das Leben nicht. [...]"

Ich muss sagen ... das war auch einer meiner Lieblingsstellen im Buch ... klar es gab viele lustige Szenen und die sprüche von Zack sind einer meiner Liebsten ♥ aber am Ende hat Will einfach mein Herz erobert ... man will ihn für seine Taten hassen ... aber seine Worte lassen einen daran zweifeln ... hach~ Herzschmerz ♥

@AnjaNejem

Wow... Danke für deine tolle Rezi und die vielen Sterne. 🤗 Ich freue mich riesig, dass ich dich mit dem ersten Teil der Reihe so begeistern konnte, und ich bin sehr gespannt, wie dir die weiteren Teile gefallen werden. 🙂 Danke für all die lieben Worte, die du für mich, meine Protas und ihre Geschichte gefunden hast. Herzchen für dich! 💖

kohoho

So, meine Rezension trudelt dann auch mal ein >w<
Ein großes Sorry, ich hab mich so auf die Leserunde gefreut und im Endeffekt habe ich fast nichts beigetragen, weil mein Leben privat einfach mal nicht so wollte, wie ich es gerne wollte. Aber wenn ich schon hier mit rein kam, wollte ich auch gern endlich die Rezension da lassen, um doch einen kleinen Beitrag leisten zu können ^^
Demnach meine Rezension hier auf lovelybooks:
und auf meinem Blog:

@kohoho

Liebe kohoho,

danke fürs Rezischreiben. Feut mich, dass dir der erste Teil der CyberWorld so gut gefallen hat und du die Charaktere so mochtest. :o)

Herzchen für dich! <3

Forila

Beitrag einblenden

Liebe Nadine,

sorry, dass ich jetzt erst dazu gekommen bin, meine Rezi zu schreiben. Leider haben mich meine Prüfungen etwas in Anspruch genommen! Aber nun ist sie endlich da. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. Mir hat das Buch echt gut gefallen und ich bin gespannt auf die Fortsetzung. Ich denke, da kommt sicher noch mehr Überaschendes! Mach weiter so und natürlich auch viel Erfolg mit deinen weiteren Büchern! Für mich gehören sie jetzt schon auf die Wuli ;-)

Liebe Grüße
Forila

@Forila

Liebe Forila,

Danke für deine Rezi. 🙂 Freut mich sehr, dass dir der Auftakt zur Serie gefallen hat. Bin gespannt, ob du dabei bleibst und wie dir dann die nächsten Teile gefallen werden.

Herzchen für dich! 💜

LeenChavette

vor 6 Monaten

Eine Leserunde zu CyberWorld 2.0? Ich bin dabei!

Ich wäre wieder sehr gerne dabei! :-)