Alle Bewerbungen

Teil 3 der CyberWorld-Reihe ist da!!!
Große Chance für Serien-Neueinsteiger!

Anlässlich der Leserunde zu »CyberWorld 3.0: Evil Intentions« stellen die Greenlight Press und ich 30 E-Books von Teil 3 zur Verfügung PLUS 5 E-Books von »CyberWorld 1.0: Mind Ripper« für Neueinsteiger. Wer neugierig auf Teil 1 ist, findet alle Infos und die ersten beiden Kapitel als Leseprobe hier: http://bit.ly/2eJYVgi

Bitte gebt bei eurer Bewerbung unbedingt an, wenn ihr neu dabei seid, damit ich weiß, mit welchem Lesefutter ich euch versorgen muss. Alle E-Books liegen in den Formaten mobi, ePub und pdf vor.

In der Leserunde bin ich wieder mit dabei und freue mich auf eure Kommentare und euer Feedback und natürlich könnt ihr mich wieder mit allen Fragen löchern, die euch unter den Nägeln brennen. ;o)

Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße
Nadine

Worum geht es im dritten Teil?
(Achtung: Spoilergefahr für alle Neueinsteiger!)

Nach den turbulenten Sommerferien hat der Alltag Jamie, Jemma, Zack, Ned und Will wieder und Schule, Freunde und Familie halten die fünf in Trab: Jamie meistert die Schule ohne Rollstuhl, Zacks Eltern sind aus New York zu Besuch und Ned hat sich dazu überreden lassen, mit den anderen zur Schule zu gehen – trotz Heidenangst, jemand könnte sein Geheimnis herausfinden. Aber immerhin ist da ja Charlie, Jemmas beste Freundin, die Gefühle in ihm weckt, die er in seinem neuen Biokörper nicht so recht einordnen kann.
Eigentlich wäre all das schon Trubel genug, aber das Schicksal hält noch mehr für die fünf bereit. Doch diesmal stellt es die Freunde in keinem CyberGame auf die Probe. Es prüft sie eiskalt in der Wirklichkeit …

»Bist du okay?« Ihre Stimme klang nicht so fest, wie sie es sich gewünscht hätte, als ihr Blick über seine blutige Lippe und die roten Male auf seiner Wange glitt.
»Ist nicht so schlimm.« Er tupfte das Blut mit dem Ärmel seines Longsleeves ab.
»Was ist hier los, Jamie?« Sie hasste, wie klein und hilflos und überfordert sie sich fühlte. »Wer sind diese Kerle? Und was wollen die von Dad?«

Weitere Informationen:

Informationen über mich findet ihr auch unter:
Web: http://www.nadineerdmann.de
Facebook: http://bit.ly/1ZlYXaP

Autor: Nadine Erdmann
Buch: CyberWorld 3.0 - Evil Intentions

Das Cover

Und? Gefällt es euch?
Diesmal ist es deutlich minimalistischer als die Cover von Teil 1 und 2, aber im dritten Teil gibt es in der CyberWorld eben kein CyberGame, sondern – etwas anderes. ;o) Und wenn ihr beim Lesen dort ankommt, hoffe ich, dass ihr das Cover genauso cool findet wie ich. Und natürlich hoffe ich, dass es euch generell erst mal neugierig macht. ;o)

1 Foto

Fragen an die Autorin

Hier ist wie immer Platz und Raum für alles, was euch unter den Nägeln brennt. Also, schießt los! ;o)

Schluesselblume

Liebe Nadine

vielen Dank das ich auch hier mitlesen durfte. Das Buch ist absolut der Hammer und ich würde ihm alle Sterne der Welt geben:))

Hier nun endlich meine Rezi:

Ich bin schon ganz gespannt auf den 4.Teil und kann es kaum abwarten zu erfahren was es für ein neues Abenteuer zu überstehen gibt.

Liebe Grüße
Silvia

Schluesselblume

vor 7 Monaten

Eine Leserunde zu CyberWorld 4.0? - Ich bin dabei!

Ich wäre auch super gerne wieder mit dabei:)) Ich möchte die Freunde nicht mehr missen. Sie sind mir ans Herz gewachsen und du darfst niemals aufhören neue Teile zu schreiben Biiittttteeee:)))

@Schluesselblume

Oh wie lieb! Danke für diese tolle Rezi und die vielen lieben Worte! <3 Freue mich riesig, dass dir Band 3 auch ohne CyberGame so gut gefallen hat und natürlich würde ich mich freuen, wenn du auch in der nächsten Runde wieder mit dabei bist. :o) Alle Infos dazu poste ich natürlich hier.

Dir aber erst mal ein ganz dickes DANKE - und natürlich auch ein Herzchen für dich! <3 ;o)

vor 7 Monaten

Eine Leserunde zu CyberWorld 4.0? - Ich bin dabei!

Schluesselblume schreibt:

Also "niemals aufhören" wäre dann aber sicher irgendwann ein bisschen langweilig, oder nicht? ;o) Aber ich kann versprechen, dass es auf jeden Fall noch ein paar weitere Abenteuer in der CyberWorld geben wird. ;o)

News zur Buchreihe

Hey ihr Lieben,

es sind ja nicht alle von euch bei Facebook unterwegs, deshalb poste ich es jetzt auch noch mal hier: Die Taschenbücher von Teil 1 sind da! 😊

Wenn ich ein bisschen mehr wie Charlie wäre, würde ich jetzt jubelnd und quietschend durch die Gegend tanzen, ich bin aber definitiv eher wie Jemma. Ich freue mich still und leise – aber deshalb kein bisschen weniger dolle. 😊 Ich hatte zwar selbst noch keins in der Hand, aber im Verlag sind sie schon angekommen und dort gibt es eine liebe Seele, die der hibbeligen Autorin ein paar Fotos zugeschickt hat, die ich hier natürlich gerne mit euch teile. 😉

Uuuund da das Buch im Verlag schon da ist, könnt ihr es dort natürlich auch schon bekommen, sogar noch vor dem Buchhandel und zwar ganz einfach und bequem per Mail hier: buchbestellung@greenlight-press.de
Wer mag, kann so auch eine Widmung von mir ins Buch bekommen, dann dauert es allerdings ein bisschen länger, bis es bei euch eintrudelt, denn es muss ja dann erst mal noch zu mir. Dafür bekommt ihr aber ein cooles Goodie mit dabei. 😊

Na, wie tschakka ist das? ✌️😁
Ich hoffe, ihr freut euch genauso sehr wie ich – egal, ob auf Charlies oder Jems Weise. 😉

Ach ja, und ganz wichtig! Da ich ja weiß, dass hier auch etliche von euch "Das Erbe der Macht" lesen – auf "Was liest du?" hat die Serie es auf die Shortlist der Buchlieblinge geschafft und Andreas würde sich riesig über jede eurer Stimmen freuen. Es wäre echt supercool, wenn ihr für ihn voten geht! Er trägt immerhin einen nicht unerheblichen Anteil dazu bei, dass Jamie, Jem und Zack & Co jetzt auch als Print die Leserherzen erobern können und ihr euch bald über Teil 4 freuen könnt, da wäre es doch echt cool, wenn wir ihm helfen, dass seine Lichtkämpfer gewinnen, oder? 😉 Also los, geht abstimmen! Das Voting läuft noch bis Sonntag. Tschakka! ✌️👍💪

Hier der Link: http://wasliestdu.de/umfrage/2017/buchlieblinge-des-jahres-2016-science-fiction-fantasy-all-age-finale

4 Fotos

Suska

Rezension / Fazit

Sooooo und hier nun endlich auch meine Rezi. Sorry, dass es so lange gedauert hat, ich war ein wenig außer Gefecht gesetzt.

Danke für die Leserunde, für das lesevergnügen und hoffentlich bis Band 4!

@Suska

Liebe Suska,

danke für die tolle Rezi und die vielen Sterne! Ich freue mich riesig, dass dir der dritte Teil auch so gut gefallen hat - auch ohne CyberGame. ;o) Und natürlich würde ich mich freuen, wenn du auch bei Teil 4 wieder mit dabei bist.

Herzchen für dich! <3