Alle Bewerbungen

CYBERWOLRD 3.0: EVIL INTENTIONS

Die neue Leserunde zu Teil 3 der CyberWorld-Reihe startet!
Große Chance für Serien-Neueinsteiger!

Für alle, die Lust haben, neu in die Reihe einzusteigen, gibt es Teil 1, "CyberWorld 1.0: Mind Ripper" im Rahmen der E-Book-Kostenlosaktion der Greenlight Press noch bis zum 15.01.2017 bei vielen Online-Shops kostenlos. Alle Infos dazu findet ihr hier: http://ebookaktion.greenlightpress.de

Für die Leserunde zum dritten Teil der CyberWorld-Reihe stellen die Greenlight Press und ich 25 Exemplare von "CyberWorld 3.0: Evil Intentions" als E-Book in den Formaten mobi, ePub und pdf zur Verfügung.

In der Leserunde bin ich wieder mit dabei und freue mich auf eure Kommentare und euer Feedback und natürlich könnt ihr mich wieder mit allen Fragen löchern, die euch unter den Nägeln brennen. ;o)

Bis bald!
Nadine

Worum geht es im dritten Teil?
(Achtung: Spoilergefahr für alle Neueinsteiger!)

Nach den turbulenten Sommerferien hat der Alltag Jamie, Jemma, Zack, Ned und Will wieder und Schule, Freunde und Familie halten die fünf in Trab: Jamie meistert die Schule ohne Rollstuhl, Zacks Eltern sind aus New York zu Besuch und Ned hat sich dazu überreden lassen, mit den anderen zur Schule zu gehen – trotz Heidenangst, jemand könnte sein Geheimnis herausfinden. Aber immerhin ist da ja Charlie, Jemmas beste Freundin, die Gefühle in ihm weckt, die er in seinem neuen Biokörper nicht so recht einordnen kann.
Eigentlich wäre all das schon Trubel genug, aber das Schicksal hält noch mehr für die fünf bereit. Doch diesmal stellt es die Freunde in keinem CyberGame auf die Probe. Es prüft sie eiskalt in der Wirklichkeit …

»Bist du okay?« Ihre Stimme klang nicht so fest, wie sie es sich gewünscht hätte, als ihr Blick über seine blutige Lippe und die roten Male auf seiner Wange glitt.
»Ist nicht so schlimm.« Er tupfte das Blut mit dem Ärmel seines Longsleeves ab.
»Was ist hier los, Jamie?« Sie hasste, wie klein und hilflos und überfordert sie sich fühlte. »Wer sind diese Kerle? Und was wollen die von Dad?«

Wer in Teil 3 reinstöbern möchte, findet die ersten beiden Kapitel als Leseprobe auf meiner Homepage: http://nadineerdmann.de/cyberworld3/leseprobe/seite1

Weitere Informationen:

Informationen über mich findet ihr auch hier:
Web: http://www.nadineerdmann.de
Facebook: http://bit.ly/1ZlYXaP

Autor: Nadine Erdmann
Buch: CyberWorld 3.0 - Evil Intentions

Das Cover

Das Cover - und? Gefällt es euch?

Diesmal ist es deutlich minimalistischer als die Cover von Teil 1 und 2, aber im dritten Teil gibt es in der CyberWorld eben kein CyberGame, sondern – etwas anderes. ;o) Und wenn ihr beim Lesen dort ankommt, hoffe ich, dass ihr das Cover genauso cool findet wie ich. Und natürlich hoffe ich, dass es euch generell erst mal neugierig macht. ;o)

1 Foto

Fragen an die Autorin

Hier ist wie immer Platz und Raum für alles, was euch unter den Nägeln brennt. Also, schießt los! ;o)

5. Leseabschnitt: Kapitel 23 - Ende
Beitrag einblenden
@LunaCiel

Hey, freut mich rieisg, dass es dir so gut gefallen hat und du Charlie und Ned so magst. Und klar, natürlich gibt es im vierten Teil noch mehr von ihnen. ;o)

Danke auch für den Tippfehler! Werde das gleich mal verbessern gehen, damit es in einer neuen Version bereinigt werden kann.

Ich wünsch dir einen schönen letzten Urlaubsabend und einen sicheren Flug zurück! :o)

Samy86

Beitrag einblenden

Huhu liebe Nadine,

hier nun meine Rezi! Vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte! Wäre total gerne bei Band 4 wieder mit von der Partie! :D

Samy

auf Weltbild.de ( als Sabrina M.):

auf Goodreads:

auf Amazon:

@Samy86

Ganz liebe Dank für deine Rezi und die vielen Sterne! 💙🤗 Ich freue mich riesig, dass ich dich auch ohne CyberGame so überzeugen konnte. Und natürlich merke ich dich gerne für eine Einladung zum vierten Teil vor. 😊

Danke für deine Unterstützung!
Herzchen für dich! 💚

LunaCiel

Dankeschön😊
war mein erster längerer Flug von 6std. und ich muss sagen, ich bin noch nie so gut geflogen.

Und endlich, endlich folgt auch meine Rezension: ❤

@LunaCiel

Oh, was für eine coole Rezi! Danke für die vielen lieben Worte! 🤗 Und natürlich auch für all die Sterne. 😊 Ich freue mich riesig, dass dir der dritte Teil auch ohne CyberGame so gut gefallen hat und ich hab schon gesehen, dass du dich in der neuen Runde beworben hast und auch beim vierten Teil wieder mit dabei sein willst. Das freut mich natürlich auch total. 😊 Ich drücke dir die Daumen, dass die Losfee ein glückliches Händchen für dich hat. 🍀🐖

Herzchen für dich! 💙

AnjaNejem

Oh Man!

Freue mich schon riesig auf den vierten Band!!!

AnjaNejem schreibt:
Oh Man! Ich muss mich an dieser Stelle entschuldigen, weil die Rezi so lange auf sich hat warten lassen!! Ich hatte echt wenig Zeit >.< Aber dieses Mal brauche ich für Band 4 nicht gaaaaanz so lange! Und ich habe hier auch die Rezi für den dritten Band ;) https://www.lovelybooks.de/autor/Nadine-Erdmann/CyberWorld-3-0-Evil-Intentions-1203216496-w/rezension/1453094821/ Freue mich schon riesig auf den vierten Band!!!

Hey, kein Thema! Ganz lieben Dank für die Rezi. Ich freue mich, das dir der dritte Band auch ohne CyberGame so gut gefallen hat. Und ich hab auch schon gesehen, dass du in der Leserunde zum vierten Teil angekommen bist. 😊 Dann sehen wir uns ab jetzt ja dort. 😉

Herzchen für dich! 💜