CyberWorld 4.0 - The Secrets Of Yonderwood

von Nadine Erdmann
CyberWorld 4.0 - The Secrets Of Yonderwood

sansols avatar

Der für mich mit Abstand schwächste Band. Das Setting ist klasse, gut geschrieben aber die Protas nervten leider oft.

Saphierras avatar

Der in meinen Augen bisher Beste Band, der mir eine wahre Achterbahn der Gefühle beschert hat. Wirklich grandios.

Inhaltsangabe zu "CyberWorld 4.0 - The Secrets Of Yonderwood"

Yonderwood – der erste Erlebnispark, der ein LiveAction-Rollenspiel mit Cyberabenteuern verbindet. Klar, dass Jemma, Charlie und die Jungs sich diesen Spaß nicht entgehen lassen, als Will und Ned die Einladung bekommen, gemeinsam mit anderen Spielern die Geheimnisse von Yonderwood zu ergründen. Was ist in dem einsamen Dorf geschehen, dass immer mehr Dorfbewohner die Flucht ergreifen? Warum herrscht über die Vergangenheit eisiges Schweigen? Und was geht in den finsteren Wäldern rund um das Dorf um und verbreitet Angst und Schrecken? Während die sechs auf Spurensuche gehen und versuchen, den verbliebenen Dorfbewohnern zu helfen, verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Cyberwelt. Doch der Spielspaß wendet sich jäh, als plötzlich ein alter Bekannter mit neuen Freunden auftaucht – und sie alle haben noch eine Rechnung mit den sechs offen … Dies ist der vierte Band der CyberWorld-Reihe. Teil 1: Mind Ripper Teil 2: House of Nightmares Teil 3: Evil Intentions

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Greenlight Press