Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

"CyberWorld 4.0: The Secrets of Yonderwood" – Das Abenteuer geht weiter!

Für die Leserunde zum vierten Teil der CyberWorld-Reihe stellen die Greenlight Press und ich 40 Exemplare von "CyberWorld 4.0: The Secrets of Yonderwood" als E-Book in den Formaten mobi und epub zur Verfügung.

In der Leserunde bin ich wieder mit dabei und freue mich auf eure Kommentare und euer Feedback und natürlich könnt ihr mich wieder mit allen Fragen löchern, die euch unter den Nägeln brennen. ;o)

Worum geht es diesmal?

Yonderwood – der erste Erlebnispark, der ein LiveAction-Rollenspiel mit Cyberabenteuern verbindet. Klar, dass Jemma, Charlie und die Jungs sich diesen Spaß nicht entgehen lassen, als Will und Ned die Einladung bekommen, gemeinsam mit anderen Spielern die Geheimnisse von Yonderwood zu ergründen. Was ist in dem einsamen Dorf geschehen, dass immer mehr Dorfbewohner die Flucht ergreifen? Warum herrscht über die Vergangenheit eisiges Schweigen? Und was geht in den finsteren Wäldern rund um das Dorf um und verbreitet Angst und Schrecken?
Während die sechs auf Spurensuche gehen und versuchen, den verbliebenen Dorfbewohnern zu helfen, verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Cyberwelt. Doch der Spielspaß wendet sich jäh, als plötzlich ein alter Bekannter mit neuen Freunden auftaucht – und sie alle haben noch eine Rechnung mit den sechs offen …

Wer schon mal reinschnuppern möchte, findet die ersten beiden Kapitel als Leseprobe hier: http://nadineerdmann.de/cyberworld4/leseprobe/Seite1

Infos zur Serie und meinen anderen Projekten finde ihr auf meinen Facebookseiten und auf meiner Homepage:

Autor: Nadine Erdmann
Buch: CyberWorld 4.0 - The Secrets Of Yonderwood

Das Cover

I proudly present … das Cover! :o)

1 Foto

Plauderecke

Wie immer darf hier natürlich auch unsere Plauderecke nicht fehlen – für alles, was sonst nirgendwo reinpasst. Also, tobt euch aus! ;o)

1,499 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Suska

Rezension / Fazit

Tssss, da ist meine Rezi tatsächlich nicht hier gelandet, das gibt es doch nicht. Aber jetzt, jetzt ist sie da:

@Suska

Kein Ding. ;o) Danke fürs Verlinken. <3

Schluesselblume

Liebe Nadine

vielen Dank das ich mitlesen durfte und nun ist auch meine Rezi endlich da. Sorry nochmal dafür.

@Schluesselblume

Ganz lieben Dank für deine Begeisterung und deine lieben Worte. 💕🤗
Und mach dir keinen Kopf, weil es länger gedauert hat. 😉

Herzchen für dich! 💖

Sabriiina_K

vor 11 Monaten

Rezension / Fazit

Ich habe die Rezi seit Ewigkeiten auf meinem Blog, aber irgendwie hier nicht hochgeladen -.- :D Sry!

Dafür gibt es aber von mir 5 Sterne <3 Ich habe dieses Buch geliebt, wie die anderen vorher auch schon! <3

vor 11 Monaten

@Sabriiina_K

Aww, danke dir! Freut mich riesig, dass dir auch der vierte Teil so gut gefallen hat. Danke für die tolle Rezi! <3

Herzchen für dich! <3