Alle Bewerbungen

"CyberWorld 4.0: The Secrets of Yonderwood" – Das Abenteuer geht weiter!

Für die Leserunde zum vierten Teil der CyberWorld-Reihe stellen die Greenlight Press und ich 40 Exemplare von "CyberWorld 4.0: The Secrets of Yonderwood" als E-Book in den Formaten mobi und epub zur Verfügung.

In der Leserunde bin ich wieder mit dabei und freue mich auf eure Kommentare und euer Feedback und natürlich könnt ihr mich wieder mit allen Fragen löchern, die euch unter den Nägeln brennen. ;o)

Worum geht es diesmal?

Yonderwood – der erste Erlebnispark, der ein LiveAction-Rollenspiel mit Cyberabenteuern verbindet. Klar, dass Jemma, Charlie und die Jungs sich diesen Spaß nicht entgehen lassen, als Will und Ned die Einladung bekommen, gemeinsam mit anderen Spielern die Geheimnisse von Yonderwood zu ergründen. Was ist in dem einsamen Dorf geschehen, dass immer mehr Dorfbewohner die Flucht ergreifen? Warum herrscht über die Vergangenheit eisiges Schweigen? Und was geht in den finsteren Wäldern rund um das Dorf um und verbreitet Angst und Schrecken?
Während die sechs auf Spurensuche gehen und versuchen, den verbliebenen Dorfbewohnern zu helfen, verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Cyberwelt. Doch der Spielspaß wendet sich jäh, als plötzlich ein alter Bekannter mit neuen Freunden auftaucht – und sie alle haben noch eine Rechnung mit den sechs offen …

Wer schon mal reinschnuppern möchte, findet die ersten beiden Kapitel als Leseprobe hier: http://nadineerdmann.de/cyberworld4/leseprobe/Seite1

Infos zur Serie und meinen anderen Projekten finde ihr auf meinen Facebookseiten und auf meiner Homepage:

Autor: Nadine Erdmann
Buch: CyberWorld 4.0: The Secrets Of Yonderwood

Das Cover

I proudly present … das Cover! :o)

1 Foto

Plauderecke

Wie immer darf hier natürlich auch unsere Plauderecke nicht fehlen – für alles, was sonst nirgendwo reinpasst. Also, tobt euch aus! ;o)

1,497 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

vor 4 Wochen

Eure Stimme für die CyberWorld?

@ Miss Watson und Pingu

Danke! <3 Ihr seid die Besten! :o*

vor 4 Wochen

Eine Leserunde zu CyberWorld 5.0? - Ich bin dabei!

Hey ihr Lieben, :o)

Es ist endlich soweit …

Ich kann euch das Releasedate von "Cyberworld 5.0: Burning London" verraten! Uuuuund ihr müsst gar nicht mehr lange warten. Ab dem 29.11. könnt ihr euch mit Jamie, Zack, Jemma, Charlie, Will und Ned ins neue Abenteuer stürzen. :o)

Wer mag kann auf meiner Homepage auch bereits reinschmökern. Hier findet ihr die ersten beiden Kapitel als Leseprobe: http://nadineerdmann.de/cyberworld5/Leseprobe/seite1

Eine Leserunde werde ich in den nächsten Tagen auch einrichten und alle, die sich hier eingetragen haben, bekommen dann natürlich auch wieder ein Einladung zugeschickt.

Ich hoffe, mit dieser Nachricht konnte ich euch den Start in den Tag ein bisschen versüßen. :o) Ich freue mich schon drauf, den neuen Teil wieder gemeinsam mit euch zu lesen. :o)

PS: Ich hab euch hier noch mal das Cover angehängt und den Klappentext reinkopiert - auch wenn einige von euch den sicher wieder nicht lesen werden ... ;o)

Klappentext:
Vorsichtig richtete Jamie sich auf, bereit, sofort wieder in Deckung zu gehen, falls noch eine Explosion folgen sollte – dann wagte er einen Blick über den Rand der Brüstung.
Der Anblick war grauenvoll. Große Teile des Palace of Westminster lagen in Trümmern und brannten lichterloh. Auch die Westminster Bridge war zerstört. Eine der Explosionen hatte die Brücke auseinandergerissen. Verzweifelte Menschen rannten umher und schrien. Andere hatte der Schock gelähmt. Viele waren verletzt und blutüberströmt, etliche lagen reglos und still.
Fassungslos starrte Jamie auf das Chaos. »Es – es sieht aus wie nach einem Terroranschlag.«
»Das war es ja auch.« Wills Augen glänzten vor Zorn.

Nach den dramatischen Ereignissen in Yonderwood hoffen Jemma, Jamie, Zack und ihre Freunde eigentlich bloß auf Ruhe, die Rückkehr in den Alltag und einen coolen Ausflug nach CyberLondon, der neuen Simulationswelt in der CyberWorld. Doch was als netter Abend in der CyberCity geplant war, wird schon bald zu einem tödlichen Wettlauf gegen die Zeit, denn Terroristen kapern die Stadt – und sie kennen kein Erbarmen …

1 Foto

Suska

vor 3 Wochen

Rezension / Fazit

Tssss, da ist meine Rezi tatsächlich nicht hier gelandet, das gibt es doch nicht. Aber jetzt, jetzt ist sie da:

@Suska

Kein Ding. ;o) Danke fürs Verlinken. <3

Schluesselblume

Liebe Nadine

vielen Dank das ich mitlesen durfte und nun ist auch meine Rezi endlich da. Sorry nochmal dafür.

@Schluesselblume

Ganz lieben Dank für deine Begeisterung und deine lieben Worte. 💕🤗
Und mach dir keinen Kopf, weil es länger gedauert hat. 😉

Herzchen für dich! 💖