Alle Bewerbungen

"CyberWorld 4.0: The Secrets of Yonderwood" – Das Abenteuer geht weiter!

Für die Leserunde zum vierten Teil der CyberWorld-Reihe stellen die Greenlight Press und ich 40 Exemplare von "CyberWorld 4.0: The Secrets of Yonderwood" als E-Book in den Formaten mobi und epub zur Verfügung.

In der Leserunde bin ich wieder mit dabei und freue mich auf eure Kommentare und euer Feedback und natürlich könnt ihr mich wieder mit allen Fragen löchern, die euch unter den Nägeln brennen. ;o)

Worum geht es diesmal?

Yonderwood – der erste Erlebnispark, der ein LiveAction-Rollenspiel mit Cyberabenteuern verbindet. Klar, dass Jemma, Charlie und die Jungs sich diesen Spaß nicht entgehen lassen, als Will und Ned die Einladung bekommen, gemeinsam mit anderen Spielern die Geheimnisse von Yonderwood zu ergründen. Was ist in dem einsamen Dorf geschehen, dass immer mehr Dorfbewohner die Flucht ergreifen? Warum herrscht über die Vergangenheit eisiges Schweigen? Und was geht in den finsteren Wäldern rund um das Dorf um und verbreitet Angst und Schrecken?
Während die sechs auf Spurensuche gehen und versuchen, den verbliebenen Dorfbewohnern zu helfen, verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Cyberwelt. Doch der Spielspaß wendet sich jäh, als plötzlich ein alter Bekannter mit neuen Freunden auftaucht – und sie alle haben noch eine Rechnung mit den sechs offen …

Wer schon mal reinschnuppern möchte, findet die ersten beiden Kapitel als Leseprobe hier: http://nadineerdmann.de/cyberworld4/leseprobe/Seite1

Infos zur Serie und meinen anderen Projekten finde ihr auf meinen Facebookseiten und auf meiner Homepage:

Autor: Nadine Erdmann
Buch: CyberWorld 4.0: The Secrets Of Yonderwood

Das Cover

I proudly present … das Cover! :o)

1 Foto

Plauderecke

Wie immer darf hier natürlich auch unsere Plauderecke nicht fehlen – für alles, was sonst nirgendwo reinpasst. Also, tobt euch aus! ;o)

1,474 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

vor 1 Monat

6. Leseabschnitt: Kapitel 29 - Ende
Beitrag einblenden

Sorry, dass es solange gedauert hat, bis ich nun zum Abschluss des vierten Bandes meinen Kommentar abgebe. Bei mir herrscht reinstes Baustellenchaos :/

Ein Happy End hat sich eingeschlichen und Zack & Jamie sind wieder vereint. So niedlich wie ich die Beiden auch finde und ihren gemeinsamen Gespräche auch lausche, so war der Schluss doch nur voll von Schnulerzei ;) Aber es muss ja auch mal entspannt zu Ende gehen, Action haben wir in allen Bänden ja mehr als genug und die Nerven müssen ja auch mal vor lauter Anspannung zur Ruhe kommen :)

Bin ja echt gespannt was du dir für den nächsten Band hast einfallen lassen. Manchmal weiß ich gar nicht, wie du das alles noch toppen möchtest!

vor 1 Monat

Eine Leserunde zu CyberWorld 5.0? - Ich bin dabei!

Auf jeden Fall wäre ich auch bei Band 5 dabei. Mittlerweile bin ich glaube ich einer CyberWorld-Sucht verfallen.... Ob es hierfür einen Therapeuten gibt? ;)

MissWatson76

Plauderecke

Gerade entdeckt: Für alle, die vielleicht noch Cyberworld 1.0 noch nicht gelesen haben, gibt es das als Kindle Book gerade auf Amazon für 0,00 Euro zu kaufen. Keine Ahnung, wie lange diese Aktion geht, aber hängt sicher mit der Erscheinung des Taschenbuches zusammen.

Finde ich übrigens immer noch super, dass die Serie wirklich so gut läuft. Sozusagen vom Geheimtipp langsam zum Bestseller! Glückwunsch Nadine.

@MissWatson76

Alle Infos dazu findet ihr hier: http://ebookaktion.greenlightpress.de

MissWatson76

NadineErdmann schreibt:
Oh, wie lieb, danke. <3 Vom Bestseller sind wir allerdings noch sehr weit entfernt. ;o) Aber durch die Cons, auf denen ich dieses Jahr mit der Greenlight Press war, spricht sich die CyberWorld langsam ein bisschen mehr herum. :o) Wer Andreas Suchanek, Nicole Böhm und mich übrigens mal persönlich treffen möchte, wir sind am ersten Septemberwochenende auf der Phantastika in Oberhausen und im Oktober dann auf der Frankfurter Buchmesse. Da wird dann auch noch Luzia Pfyl mit dabei sein. Einige Lovely-Books-Leser durften wir schon kennenlernen, ich würde mich aber riesig freuen, noch mehr von euch zu treffen. Also: Kommt vorbei! :o) Die Kostenlosaktion läuft übrigens noch den ganzen August über und es ist eine Sommer-Lese-Aktion der Greenlight Press. Es ist also nicht nur der Mind Ripper gerade kostenlos erhältlich, sondern die ersten Bände aller Greenlight-Serien. Dürft ihr gerne weitersagen. ;o) Alle Infos dazu findet ihr hier: http://ebookaktion.greenlightpress.de

Dann danke ich ebenfalls für den Tipp! Super dankeschön.

vor 1 Woche

Rezension / Fazit

Liebe Nadine,

erst einmal will ich mich entschuldigen, dass ich mit meiner Rezension solange hab auf mich warten lassen! Sorry!!!! <3

Aber nun endlich habe ich es geschafft und habe sie online gestellt!
Danke, dass ich wieder ein Teil der Leserunde sein durfte und ich hoffe sehr , auch wieder mit von der Partie sein zu können, wenn es in die nächste Runde gehen wird!

Die Links:

auf Bücher.de ( als Samy86):

vor 1 Woche

Rezension / Fazit
@Samy86

Wow, viel lieben Dank für deine Rezi und fürs Verbreiten auf so vielen Plattformen. <3 Ich freue mich riesig, dass dir auch der vierte Teil so gut gefallen hat und natürlich hätte ich dich auch gerne wieder in der nächsten Runde mit dabei. ;o) <3