Alle Bewerbungen

"CyberWorld 4.0: The Secrets of Yonderwood" – Das Abenteuer geht weiter!

Für die Leserunde zum vierten Teil der CyberWorld-Reihe stellen die Greenlight Press und ich 40 Exemplare von "CyberWorld 4.0: The Secrets of Yonderwood" als E-Book in den Formaten mobi und epub zur Verfügung.

In der Leserunde bin ich wieder mit dabei und freue mich auf eure Kommentare und euer Feedback und natürlich könnt ihr mich wieder mit allen Fragen löchern, die euch unter den Nägeln brennen. ;o)

Worum geht es diesmal?

Yonderwood – der erste Erlebnispark, der ein LiveAction-Rollenspiel mit Cyberabenteuern verbindet. Klar, dass Jemma, Charlie und die Jungs sich diesen Spaß nicht entgehen lassen, als Will und Ned die Einladung bekommen, gemeinsam mit anderen Spielern die Geheimnisse von Yonderwood zu ergründen. Was ist in dem einsamen Dorf geschehen, dass immer mehr Dorfbewohner die Flucht ergreifen? Warum herrscht über die Vergangenheit eisiges Schweigen? Und was geht in den finsteren Wäldern rund um das Dorf um und verbreitet Angst und Schrecken?
Während die sechs auf Spurensuche gehen und versuchen, den verbliebenen Dorfbewohnern zu helfen, verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Cyberwelt. Doch der Spielspaß wendet sich jäh, als plötzlich ein alter Bekannter mit neuen Freunden auftaucht – und sie alle haben noch eine Rechnung mit den sechs offen …

Wer schon mal reinschnuppern möchte, findet die ersten beiden Kapitel als Leseprobe hier: http://nadineerdmann.de/cyberworld4/leseprobe/Seite1

Infos zur Serie und meinen anderen Projekten finde ihr auf meinen Facebookseiten und auf meiner Homepage:

Autor: Nadine Erdmann
Buch: CyberWorld 4.0: The Secrets Of Yonderwood

Das Cover

I proudly present … das Cover! :o)

1 Foto

Plauderecke

Wie immer darf hier natürlich auch unsere Plauderecke nicht fehlen – für alles, was sonst nirgendwo reinpasst. Also, tobt euch aus! ;o)

Ausgewählter Beitrag

Sabriiina_K

Mein Survival Kit kam gerade an :) Ich freue mich total!! Dankeschön!! :) <3

isa_belle

vor 3 Monaten

Eine Leserunde zu CyberWorld 5.0? - Ich bin dabei!

Teil 4 ist zwar noch nicht gelesen aber ich ganz stark davon aus das es mir genau so gut gefallen wird, wie die restlichen Teile. Deswegen bin ich bei der Leserunde zu Band 5 auch wieder mit dabei. :)

Schnapsi

Plauderecke

Oh ein kleiner Einblick tut soooo gut mehr haben will *lechz*😊

Tarkon

@Schnapsi

Da helfen meistens Fragen… So pauschal ist es schwierig dazu was zu sagen. Trotz (oder gerade wegen?) der eingebauten Fiesematenten von Nadine gebe ich dem Buch ganz locker aus dem Arm geschüttelt sechs (⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️) von fünf Sternchen 😁

Sabriiina_K schreibt:
Mein Survival Kit kam gerade an :) Ich freue mich total!! Dankeschön!! :) <3

Oh, wie cool! Das ging dann ja wirklich flott. ☺️✌️👍 Danke fürs Bescheidsagen! 💙😘

Tarkon schreibt:

Woohoow ... Und das vom Chefnörgler? Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ... 😘💙🤗

Oder bist du jetzt nur so nett, weil du die Leseprobe von Teil 5 gelesen hast und wieder Betaleser werden willst? 😉😜

Schluesselblume

Gewinnspiel

Mein Survival Kit ist auch gerade angekommen:))) Vielen Dank nochmal, ich hab mich rießig gefreut:))

1,274 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)