Alle Bewerbungen

"CyberWorld 5.0: Burning London" – Das Abenteuer geht weiter!

Für die Leserunde zum fünften Teil der CyberWorld-Reihe stellen die Greenlight Press und ich 40 Exemplare von "CyberWorld 5.0: Burning London" als E-Book in den Formaten mobi und epub zur Verfügung.

In der Leserunde bin ich wieder mit dabei und freue mich auf eure Kommentare und euer Feedback und natürlich könnt ihr mich wieder mit allen Fragen löchern, die euch unter den Nägeln brennen. ;o)

Liebe Grüße
Nadine

Worum geht es diesmal?
Nach den dramatischen Ereignissen in Yonderwood hoffen Jemma, Jamie, Zack und ihre Freunde eigentlich bloß auf Ruhe, die Rückkehr in den Alltag und einen coolen Ausflug nach CyberLondon, der neuen Simulationswelt in der CyberWorld. Doch was als netter Abend in der CyberCity geplant war, wird schon bald zu einem tödlichen Wettlauf gegen die Zeit, denn Terroristen kapern die Stadt – und sie kennen kein Erbarmen …

Wer schon mal reinschnuppern möchte, findet die ersten beiden Kapitel als Leseprobe hier: http://nadineerdmann.de/cyberworld5/Leseprobe/seite1

Infos zur Serie und meinen anderen Projekten finde ihr auf meinen Facebookseiten und auf meiner Homepage:

Autor: Nadine Erdmann
Buch: CyberWorld 5.0 - Burning London

Das Cover

I proudly present … das Cover! :o)

1 Foto

Fragen an die Autorin

Ihr habt Fragen an mich? Immer her damit! ;o)

4. Leseabschnitt: Kapitel 20-Ende
Beitrag einblenden

Da es irgendwie schon etwas her ist, dass ich es gelesen habe, fasse ich nun einfach die letzten beiden Leseabschnitte zusammen. Bekomme eh nicht mehr ganz hin, was wo war ^^ Hoffe, das geht so in Ordnung.

Ob man, dass mit Jamie war ja wirklich knapp. Bin aber heilfroh, dass es ihm gut geht und er es doch rechtzeitig aus der C-World geschafft hat. Dämliche Ratten, wer denkt sich nur sowas aus (jetzt sage nicht "ich, die Autorin" ... :-P). Irgendwie finde ich das nicht mal so sehr aus der Luft gegriffen, dass es sich, wäre die C-World real, dass es sowas wirklich geben könnte. Und das ist das wirklich schlimme daran!

Als dann die anderen auch noch geholt wurden, dachte ich nur, hoffentlich geht das gut. Bei Jemma habe ich mir echt Sorgen gemacht, aber es haben ja alle geschafft. Die Roboter, die durch die Stadt kontrollieren, haben mich irgendwie ein wenig an die Mechs bei Falling Skies erinnert bzw. sahen die in meiner Vorstellung dann ein wenig so aus.

Ein wenig doof fand ich, dass R.A.T.s nicht ihre gerechte Strafe bekommen hat, aber nun ja, wenigstens konnte alles unternommen werden, dass die Geiseln gerettet werden, dass ist auch wichtig. Dafür, dass die so gegen Technologie sind, kennen die sich schon wahnsinnig dafür aus. Bleibt nur zu hoffen, dass das für andere eine Lehre ist und Sicherheitslücken in den CyberGames und CyberSimulationen etc. besser wahrgenommen werden.

Mit dem Ende bin ich auch wieder sehr zufrieden und freue mich schon auf Band 6 ^^

vor 4 Monaten

Wer sind (diesmal) eure Lieblinge?
Beitrag einblenden

Ascari0 schreibt:
Ich glaube, ich habe es dieses Mal eher mit den Nebenfiguren, aber da gab es gleich mehrere schöne Szenen. - Kate, weil sie für die Familie da ist - Robert, weil er sich aufopfernd um seinen Sohn kümmert - Charlie, weil sie dem Sicherheitstypen so richtig die Meinung geigt (Die Szene war einfach klasse!) Bei unseren Protas hab ich dieses Mal keinen Favoriten, ich finde, da hatten alle tolle Momente.

Besser könnte ich es auch nicht sagen. Die Protas haben ihre Rollen "sehr gut gespielt" und mussten wieder viel geben. Aber gerade diese Lichtblicke der eher Nebenfiguren hat es ganz besonders gemacht.

vor 4 Monaten

Eine Leserunde zu CyberWorld 6.0 - Ich bin dabei!

Ich weiß, dass ich diesmal sehr sehr lange gebraucht habe, wäre aber bei CyberWorld 6.0 gerne wieder dabei. Kann es aber verstehen, wenn du wegen dieser großen Verzögerung bei mir, mich nicht mehr dabei haben möchtest.

Rezensionen/Feedback/Fazit

Danke, dass ich wieder dabei sein durfte.

Hier meine Rezi:

Folgt auch noch auf Amazon und anderen Seiten!

vor 4 Monaten

Wer sind (diesmal) eure Lieblinge?
@Talathiel

Aww, das freut mich total. 😊💕 Hatte ein bisschen Angst, dass euch der Storystrang um Robert und Kate vielleicht nicht so gefallen könnte ... oder es euch einfach zu viel ist oder unpassend, weil es in den Geschichten ja eher um die Kids gehen sollte. Daher freue ich mich echt mega, dass die beiden so gut bei euch angekommen sind. 🙃💕🙃

vor 4 Monaten

Eine Leserunde zu CyberWorld 6.0 - Ich bin dabei!
@Talathiel

Hey, kein Ding. 🤗💕 Du hattest mir ja Bescheid gesagt, also mach dir deshalb keinen Kopf. 😉 Jeder, der sich hier einträgt, bekommt eine Einladung von mir, wenn die nächste Runde losgeht. Und dann entscheidet die Glücksfee. 😉

Rezensionen/Feedback/Fazit
@Talathiel

Danke für die tolle Rezis und die vielen lieben Worte. 💕💜💕 Ich freue mich total, dass es dir in CyberLondon gefallen hat. 🙃 Danke für die vielen Sterne und fürs Verbreiten auf anderen Plattformen. 🤗

Herzchen für dich! 💚😊