CyberWorld 6.0: Anonymous

4,8 Sterne bei

Cover des Buches CyberWorld 6.0: Anonymous (ISBN: B07GFD3S9Y)

Positiv (48):

Anneja
vor 6 Jahren

Dieser Teil der Reihe enttäuschte mich sehr

Inhaltsangabe

Eigentlich läuft gerade alles sehr gut im Leben von Zack, Ned und dem Rest der Clique. Nach den schrecklichen Erlebnissen in CyberLondon ist der Alltag wieder eingekehrt und die Freunde testen ihr eigenes CyberGame, um es für die Veröffentlichung fertigzustellen. Doch dann tauchen Zacks Eltern überraschend in London auf und in der CyberWorld sucht ein Unbekannter die Aufmerksamkeit der Freunde – mit äußerst drastischen Mitteln. Wer verbirgt sich hinter Anonymous und was will er von Ned, Will und deren Freunden? Dies ist der dritte Band der CyberWorld-Reihe. Teil 1: Mind Ripper Teil 2: House of Nightmares Teil 3: Evil Intentions Teil 4: The Secreet Of Yonderwood Teil 5: Burning London

ISBN:B07GFD3S9Y
Ausgabe:eBook
Verlag:Greenlight Press
Erscheinungsdatum:29.08.2018

Sortieren:

Community-Statistik

Band 6 der Reihe "Cyberworld"