Alle Bewerbungen

CYBERWORLD 2.0: HOUSE OF NIGHTMARES

Für die Leserunde stellen die Greenlight Press und ich 30 Exemplare des Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor und wie in der aktuellen Leserunde zu Teil 1 (findet ihr hier: http://bit.ly/2fOVdh7 ) nehme ich als Autorin auch an der Leserunde zu Teil 2 wieder teil. Ich freue mich auf eure Kommentare und euer Feedback und natürlich könnt ihr mich auch gerne wieder mit all euren Fragen löchern. ;o)

!!! ACHTUNG FOLGEBAND !!!

Der Klappentext enthält Spoiler aus Teil 1: "CyberWorld 1.0: Mind Ripper"!

Weiterlesen also nur auf eigene Gefahr!

CYBERWORLD 2.0: House of Nightmares

Dunnington schenkte seinem Sohn ein beruhigendes Lächeln. »Ich habe einen unanfechtbaren Vertrag mit ihm ausgehandelt. Er wird kein Wort über dich verlieren. Zu niemandem. Sonst würde er viel zu viel aufs Spiel setzen.«

Um Neds Geheimnis zu wahren und seinem Sohn den Medienwirbel zu ersparen, plant Edward Dunnington die bahnbrechende Erfindung der Bioroboter mit Hilfe eines einflussreichen Geschäftspartners der Öffentlichkeit zu präsentieren. Aber kann man Angus McLean wirklich trauen? Und warum wacht der alte Lord plötzlich nicht mehr auf? Sein Körper scheint unversehrt, sein Bewusstsein ist jedoch verschwunden …
In der Einsamkeit der schottischen Highlands müssen Jemma, Jamie, Zack, Ned und Will nicht nur der verschrobenen Adelsfamilie auf den Zahn fühlen. Um herauszufinden, was passiert ist, wagen sie sich auch ins "House of Nightmares" – und dort wartet das Böse … heimtückisch und grausam … Besonders, wenn man sich nicht an die Spielregeln hält …

Wer in Teil 2 reinstöbern möchte, findet die ersten beiden Kapitel als Leseprobe hier auf meiner Homepage: http://nadineerdmann.de/cyberworld2/leseprobe/seite1

Weitere Informationen:

Informationen über mich findet ihr auch hier:
Web: http://www.nadineerdmann.de
Facebook: http://bit.ly/1ZlYXaP

Autor: Nadine Erdmann
Buch: Cyberworld 2.0 - House of Nightmares

Plauderecke

Hey Ihr Lieben,

herzlich willkommen zur Leserunde von Teil 2 der CyberWorld-Reihe!

Eigentlich war die so gar nicht mehr unbedingt geplant, aber die Fragen danach wurden immer lauter, also hab ich mal bei Verlag nachgefragt der hat grünes Licht gegeben. Ihr könnt euch also auch hier wieder für eins der Leseexemplare bewerben – oder sofort mit dem Posten und Kommentieren loslegen, falls ihr das Buch schon habt. Ich gucke ab jetzt hier in der Runde genauso vorbei, wie in der Runde zu Teil 1 und beantworte eure Fragen, geb euch ein paar Hintergrundinfos, wenn ihr wollt – oder führe euch mit netten kleinen Anmerkungen aufs Glatteis, wenn ihr miträtselt, was im "House of Nightmares" so vor sich geht. ;o)

Tobt euch hier aus! :o) Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!
Liebe Grüße
Nadine

Das Cover

Hier nochmal das Cover zum zweiten Teil zum Extraanklicken. :o)

1 Foto

vor 3 Monaten

1. Leseabschnitt: Kapitel 1 - 6
Beitrag einblenden

Im Fokus Jamie und Ned :)
Und natürlich dieser unsympathische Lord... wobei er ja doch netter zu sein scheint als seine Sippschaft :p ich bin ja der Meinung die bringen den noch zur Strecke bevor er den Biokörper betritt oder während dem Besuch dabei :P
Heftig....
Ja Schottland is ne coole Kulisse wobei ich leider im Gegensatz zu vielen anderen hier keine Verbindung dazu habe. Trotzdem toll ;)
Ich bin gespannt auf die Seiten in der CyberWorld denn ich zocke selbst täglich am PC :P
Von daher freue ich mich umso mehr auf die zweite Hälfte des Buches :P

Mal schauen wie es weiter geht :)

vor 3 Monaten

2. Leseabschnitt: Kapitel 7 - 14

Schon doof das ich 10/11 Monate hinterher bin -.- und nach wie vor einfach kaum zum Lesen komme. Ich bin sowas von urlaubsreif

Gerade vong der Arbeit nach Hause gekommen :P und schnell schnell weiterlesen

Kapitel 7:
Ich hab zwar erst ein Kapitel dieses Leseabschnitts geschafft aber ich muss einfach loswerden, dass Zack und Jamie einfach mega heiß zusammen sind :) Bombeeee. Also erst dachte ich mich turnt das ab oder ich finde es nicht so lecker aber ne ne die sind echt mega süß zueinander :)
Jamie wirkt so zerbrechlich und Zack so stark ich denke das is das Geheimrezept

8.Kapitel:
Geil geil geil ich liebe Gewitter <3 sau NICE!!!!
Danke für die tolle Kulisse und den schönen Ausflug mit unseren Lieblingen :)
Ich würde sagen hier geht es nochmal intensiv um Jamie der meiner Meinung nach mit sich selbst am meisten zu kämpfen hat... großes Thema ist sein Selbstwertgefühl sein Selbstbewusstsein und seine Angst.
Aber irgendwie is das ja auch absolut zu verstehen... das Leben stellt für ihn jeden Tag eine weitere Hürde dar.

Kapitel 9:
Oha oha jetzt weis die Sippschaft bescheid :p ich frage mich: wird heute Nacht noch ein Mord begangen? @Nadine warum hast du an dieser Streitstelle den eigentlichen Streit nicht in vollen Zügen beschrieben sondern Jemma das ganze nacherzählen lassen? Und ist das Risiko jetzt nicht voll hoch, dass die Sippschaft bereits von den Roboter erzählt und zur Presse geht? Also ich meine es geht hier nicht um Ned sondern allgemein um diese neue Erkenntnis und dieses Vorhaben.... man könnte ja McLean einen Strich durch die Rechnung machen in dem man an ethnische Gruppen diese Neuheit verrät und die dann verhindern, dass ein Transfer in den neuen Körper stattfinden darf?

Kapitel 10:
Uuuuuuuuuund weiter geht die Diskussion... bin ich gut genug für dich...ich bin doch ein Krüppel pipapo... ja klar das ist wie gesagt alles nachvollziehbar aber merkt Jamie denn nicht wie sehr Zack ihn liebt? Also wirklich!!!
Und yeeeeeeeeeeeeeeeeeeah CyberGameTime <3
Morgen fängt übrigens die neue Season vong des Diablo 3 an und ich werde wohl auch erstmal in die CyberWorld verschwinden