Alle Bewerbungen

CYBERWORLD 2.0: HOUSE OF NIGHTMARES

Für die Leserunde stellen die Greenlight Press und ich 30 Exemplare des Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor und wie in der aktuellen Leserunde zu Teil 1 (findet ihr hier: http://bit.ly/2fOVdh7 ) nehme ich als Autorin auch an der Leserunde zu Teil 2 wieder teil. Ich freue mich auf eure Kommentare und euer Feedback und natürlich könnt ihr mich auch gerne wieder mit all euren Fragen löchern. ;o)

!!! ACHTUNG FOLGEBAND !!!

Der Klappentext enthält Spoiler aus Teil 1: "CyberWorld 1.0: Mind Ripper"!

Weiterlesen also nur auf eigene Gefahr!

CYBERWORLD 2.0: House of Nightmares

Dunnington schenkte seinem Sohn ein beruhigendes Lächeln. »Ich habe einen unanfechtbaren Vertrag mit ihm ausgehandelt. Er wird kein Wort über dich verlieren. Zu niemandem. Sonst würde er viel zu viel aufs Spiel setzen.«

Um Neds Geheimnis zu wahren und seinem Sohn den Medienwirbel zu ersparen, plant Edward Dunnington die bahnbrechende Erfindung der Bioroboter mit Hilfe eines einflussreichen Geschäftspartners der Öffentlichkeit zu präsentieren. Aber kann man Angus McLean wirklich trauen? Und warum wacht der alte Lord plötzlich nicht mehr auf? Sein Körper scheint unversehrt, sein Bewusstsein ist jedoch verschwunden …
In der Einsamkeit der schottischen Highlands müssen Jemma, Jamie, Zack, Ned und Will nicht nur der verschrobenen Adelsfamilie auf den Zahn fühlen. Um herauszufinden, was passiert ist, wagen sie sich auch ins "House of Nightmares" – und dort wartet das Böse … heimtückisch und grausam … Besonders, wenn man sich nicht an die Spielregeln hält …

Wer in Teil 2 reinstöbern möchte, findet die ersten beiden Kapitel als Leseprobe hier auf meiner Homepage: http://nadineerdmann.de/cyberworld2/leseprobe/seite1

Weitere Informationen:

Informationen über mich findet ihr auch hier:
Web: http://www.nadineerdmann.de
Facebook: http://bit.ly/1ZlYXaP

Autor: Nadine Erdmann
Buch: Cyberworld 2.0 - House of Nightmares

Plauderecke

Hey Ihr Lieben,

herzlich willkommen zur Leserunde von Teil 2 der CyberWorld-Reihe!

Eigentlich war die so gar nicht mehr unbedingt geplant, aber die Fragen danach wurden immer lauter, also hab ich mal bei Verlag nachgefragt der hat grünes Licht gegeben. Ihr könnt euch also auch hier wieder für eins der Leseexemplare bewerben – oder sofort mit dem Posten und Kommentieren loslegen, falls ihr das Buch schon habt. Ich gucke ab jetzt hier in der Runde genauso vorbei, wie in der Runde zu Teil 1 und beantworte eure Fragen, geb euch ein paar Hintergrundinfos, wenn ihr wollt – oder führe euch mit netten kleinen Anmerkungen aufs Glatteis, wenn ihr miträtselt, was im "House of Nightmares" so vor sich geht. ;o)

Tobt euch hier aus! :o) Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!
Liebe Grüße
Nadine

Das Cover

Hier nochmal das Cover zum zweiten Teil zum Extraanklicken. :o)

1 Foto

4. Leseabschnitt: Kapitel 21 - Ende
@Samy86

Aww, danke für die lieben Worte! Ich freue mich, dass es dir so gut gefallen hat. :o)

Und ja, es wird auch im dritten Teil einige Überraschungen geben. ;o) Vor allem gibt es aber kein CyberGame. Bin gespant, wie dir das gefällt, denn du findest die Spiele ja schon ziemlich gut. Im dritten Teil müssen sich die fünf aber gegen ein paar sehr reale "Monster" behaupten ...

Bin gespannt auf deine Rezi zu Teil 2 und freu mich auf dich in Runde 3. :o)

Tarkon

Rezensionen/Feedback

Jetzt habe ich es doch noch getan...

@Tarkon

Na, da bin ich aber froh, dass ich "im Grunde nichts falsch gemacht habe" ...

Aber so kenn ich dich ja mittlerweile ... 😉

Kriegst natürlich trotzdem auch ein Herzchen, bin ja nicht so. 😜 💙

Samy86

Geschafft! ;)

Hier nun meine Rezi-Links und weitergeht es dann mit Band 3, dass ich schnell auf meine ersten Eindrücke posten kann.

auf meinem Blog:

auf Bücher.de ( als Samy86 ):

auf Mayersche.de ( als Samy86):

@Samy86

Liebe Samy,

danke für diese tolle Rezi! Hab mich riesig über die vielen lieben Worte gefreut und ich freue mich total, dass dir auch Teil 2 so gut gefallen hat. Fortsetzungen sind ja nicht immer jedermanns Sache ... Freut mich daher sehr, dass es dir so gut gefallen hat. :o) Ich hoffe, Teil 3 gefällt dir dann auch, denn der hat ja kein CyberGame ...

Ich sag aber auf jeden Fall ganz lieben Dank für deine Rezi und auch fürs Verteilen auf den ganzen Plattformen. Herzchen für dich! <3

AnjaNejem

vor 5 Monaten

Rezensionen/Feedback

Puh! Ich habe den zweiten Teil auch endlich zwischen den ganzen anderen Büchern, eigenen geschichten und der Schule und dem Privatleben geschafft. Ich muss den dritten Band UNBEDINGT lesen, weil ich sanft schreie xD
Ich brauche Zack und seinen Humor. Jamie und seinen Mut. Ned und sein neues Leben. Jemma und ihre Kunst. Und Will! Ich brauche sie alle :D
Aber erstmal hier meine Rezi ;)

vor 5 Monaten

@AnjaNejem

Oh, wie cool! Vielen lieben Dank für deine Rezi und die vielen Sterne! :o) Freue mich riesig, dass dir Teil 2 so gut gefallen hat, und wenn Zack dein erklärter Liebling ist, dann kannst du dich schon auf Teil 3 freuen. Mehr verrate ich dir aber natürlich noch nicht. ;o)

Danke für die vielen lieben Worte! Herzchen für dich! <3