Cover des Buches Cyberworld 2.0 - House of Nightmares (ISBN: B00T852OOI)
Buffy2108s avatar
Rezension zu Cyberworld 2.0 - House of Nightmares von Nadine Erdmann

Gelungene Mischung: Spannung, Action & Liebe

von Buffy2108 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: gelungene Mischung aus Spannung, Action & Liebe

Buffy2108s avatar
Buffy2108vor 7 Jahren
Bei House of Nightmares handelt es sich um den 2. Teil in der Cyberworld Reihe. Dieses Mal fiel mir der Einstieg ins Buch etwas schwerer. Die Problematik mit denen die 5 Helden sich herumschlagen müssen sind mir einfach zu viel gewesen. Auch wenn sie nicht unwichtig sind, hätte ich es gerne eine Portion weniger gehabt. Dafür ist sofort wieder Action und extreme Spannung angesagt, als es in die Cyberworld geht. Die Szenen im Spiel sind wieder super deutlich beschrieben, so dass mir beim lesen bei manchen Aufgaben schon recht mulmig wurde. Man lernt die Protagonisten wieder etwas intensiver kennen, spürt ihre Ängste und ihr Gefühle, aber auch ihre Stärken werden deutlich. Und auch die Liebe kommt in diesem Teil nicht zu kurz. Also wieder eine tolle Mischung und auch wenn die Story an sich abgeschlossen ist bin ich natürlich neugierig auf den nächsten Teil und freue mich schon auf Evil Intentions. Reihe: 1. Mind Ripper 2. House of Nightmares 3. Evil Intentions