Cover des Buches Cyberworld 2.0 - House of Nightmares (ISBN: B00T852OOI)
Meses avatar
Rezension zu Cyberworld 2.0 - House of Nightmares von Nadine Erdmann

Cyberworld

von Mese vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Dramatische und spannende Fortsetzung.

Meses avatar
Mesevor 7 Jahren
Der zweite Band von Cyberworld hat mir echt gut gefallen. Die Protagonisten habe ich richtig ins Herz geschlossen und bin erleichtert, dass sie sich so gut angefreundet haben. Die Sommerferien haben sich die fünf sicher anders vorgestellt, als bei dieser zerstrittenen Familie McLean. Die Szenen der Streitigkeiten sind sehr gut beschrieben, so dass man das Gefühl hat, man sitze ebenfalls am Tisch. Die Erlebnisse im Spiel sind echt krass und definitiv nichts für mich. Es ist mir viel zu gruselig und das mit dem Schmerzempfinden, nein danke. Aber die Idee ist toll. Der Täter ist eine Überraschung. Ein richtig hinterlistig..... Die Beschreibung der schottischen Lanschaft ist gelungen, man hat das Gefühl, man sei vor Ort. Am schönsten ist die Szene mit Will und Jemma am See. Echt eine tolle Reihe.