Alle Bewerbungen

CYBERWORLD 2.0: HOUSE OF NIGHTMARES

!!! ACHTUNG FOLGEBAND !!!

Der Klappentext enthält Spoiler aus Teil 1: "CyberWorld 1.0: Mind Ripper"! Wer den noch nicht kennt und jetzt neugierig ist, kann diesen noch bis zum 17.07.2016 zum Sonderpreis von 1,99€ zum Beispiel hier erwerben:

Amazon: http://amzn.to/22xEFNk

Thalia: http://bit.ly/24iEQvc

Dann schnell lesen und hier für ein Freiexemplar für Teil 2 bewerben! ;o)

CYBERWORLD 2.0: House of Nightmares

Dunnington schenkte seinem Sohn ein beruhigendes Lächeln. »Ich habe einen unanfechtbaren Vertrag mit ihm ausgehandelt. Er wird kein Wort über dich verlieren. Zu niemandem. Sonst würde er viel zu viel aufs Spiel setzen.«

Um Neds Geheimnis zu wahren und seinem Sohn den Medienwirbel zu ersparen, plant Edward Dunnington die bahnbrechende Erfindung der Bioroboter mit Hilfe eines einflussreichen Geschäftspartners der Öffentlichkeit zu präsentieren. Aber kann man Angus McLean wirklich trauen? Und warum wacht der alte Lord plötzlich nicht mehr auf? Sein Körper scheint unversehrt, sein Bewusstsein ist jedoch verschwunden …
In der Einsamkeit der schottischen Highlands müssen Jemma, Jamie, Zack, Ned und Will nicht nur der verschrobenen Adelsfamilie auf den Zahn fühlen. Um herauszufinden, was passiert ist, wagen sie sich auch ins "House of Nightmares" – und dort wartet das Böse … heimtückisch und grausam … Besonders, wenn man sich nicht an die Spielregeln hält …

Für die Leserunde stellt die Greenlight Press 25 Exemplare des Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor und wie in der LR zu Teil 1 nehme ich als Autorin auch an der LR zu Teil 2 wieder teil. Ich freue mich auf eure Kommentare und euer Feedback und natürlich könnt ihr mich auch gerne wieder mit Fragen löchern. ;o) Außerdem wird es im Laufe der Leserunde ein Gewinnspiel auf der CyberWorld-Seite bei Facebook geben.

Wer schon mal in Teil 2 reinstöbern will, findet die ersten beiden Kapitel als Leseprobe hier auf meiner Homepage:

Weitere Informationen:

Informationen über mich findet ihr auch hier:
Web: http://www.nadineerdmann.de
Facebook: http://bit.ly/1ZlYXaP

Autor: Nadine Erdmann
Buch: Cyberworld 2.0 - House of Nightmares

In welchem Team bist du?

Hey Ihr Lieben,

herzlich willkommen zur Leserunde von Teil 2 der CyberWorld-Reihe!
Einige haben ja schon – mehr oder weniger ;o) – "geduldig" darauf gewartet, dass es endlich losgeht und jetzt ist es soweit: Die Bewerbung für die Freiexemplare läuft. Tragt euch hier in der Bewerbungsrubrik ein, gebt bitte mit an, welches Format ihr im Fall eines Gewinns gerne hättet, UND ich fänd es toll, wenn ihr mir hier verratet, in welchem Team ihr unterwegs seid. In der Leserunde zum "Mind Ripper" wurde ja schon recht deutlich, dass einige von euch die Teile der Geschichte, die in der Realität spielen, lieber mögen, andere finden die Kapitel in der CyberWorld besser. Ich persönlich brauche beim Schreiben einfach beides – sowohl die Figurenentwicklung in der Realität als auch die Action in der C-World, die im ein oder anderen Band allerdings auch zu Action in der Realität führt. ;o) Das Eine ohne das Andere wäre mir auf Dauer zu langweilig, deshalb gibt es auch im "House of Nightmares" wieder beides.

;o) Daher gilt:

Für Team "Real Life": Euch gehört ungefähr die erste Hälfte von Teil 2. Wer also gespannt darauf ist, wie es mit Jemma und Will weitergeht, wie mit Jamie und Zack und wie Ned sein neues Leben meistert, wird dort voll und ganz auf seine Kosten kommen.

Für Team "CyberWorld": Euch gehört die zweite Hälfte von "House of Nightmares" und ich kann euch jetzt schon verraten, dass es dort im CyberGame noch um einiges heftiger zugehen wird, als es in Teil 1 der Fall war.

Für Team "Ist mir wurscht, ich les beides gerne": Ihr habt den Jackpot gewonnen, denn ihr bekommt das Beste aus beiden Welten. ;o)

Und? Verratet ihr mir, in welchem Team ihr unterwegs seid? ;o)

AberRush

Alle Bewerbungen

Es geht endlich weiter *Freudensprung*
Ich kann es gar nicht mehr erwarten und hüpfe schnell mit in den Lostopf.
Im Gewinnfall bitte das Buch im MOBI-Format.
Drücke uns nun alle die Daumen.

5n4k3

@NadineErdmann

du machst mich sehr neugierig :-)

@5n4k3

Mission erfüllt! Tschakka! ;o)

Hey ihr Lieben,

ich hab gerade die Leserunde zu Teil 3 eingerichtet. Alle, die sich hier dafür vorgemerkt haben, habe ich eingeladen - falls mir aber jemand durch die Lappen gegangen sein sollte, war das keine böse Absicht. Die neue Leserunde findet ihr hier: http://bit.ly/2epzBJS

Ich freue mich auf euch! :o)

Sabriiina_K

Hallo :)
Ich habe erst jetzt gerade gesehen, dass ,meine Rezi irgendwie gelöscht worden ist. Ich habe sie jetzt nochmal neu eingestellt. Auf meinem Blog ist sie schon seit Anfang September :D

Nadine, dieser 2. Teil war wirklich großartig!!! <3 <3 Ich freue mich schon so mega auf Band 3!!

@Sabriiina_K

Wow, danke für die viele lieben Worte. 💜 Ich freue mich riesig, dass es dir so gut gefallen hat. Hab dir natürlich gleich ein Herzchen dagelassen. :o)
Hab auch schon gesehen, dass du dich für Runde 3 beworben hast - auch wenn es kein CyberGame gibt. Das freut mich natürlich auch sehr. Hoffe, es wird dir trotzdem genauso gut gefallen. ;o)

Schluesselblume

Rezension / Fazit

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte. Es hat mir supergut gefallen und ich freue mich das ich bei dem Abenteuer dabei sein durfte.
Hier nun endlich meine Rezi:

LG

@Schluesselblume

Liebe Schluesselblume,

freut mich riesig, dass dir der zweite Teil auch so gut gefallen hat. :o) Danke für die lieben Worte in deiner Rezi und danke natürlich auch für die vielen Sterne. Herzchen für dich! <3 :o)