Cyberworld 3.0: Evil Intentions

von Nadine Erdmann
Cover des Buches Cyberworld 3.0: Evil Intentions (ISBN: 9783958342996)

Rosecarie
vor 4 Monaten

Der dritte Teil der Reihe gefällt mir bisher am besten! So spannend, ich konnte ihn kaum beiseite legen.

ManuelaBe
vor 4 Monaten

Spannende Fortsetzung der Reihe mit Charakteren die sich gut entwickeln

Inhaltsangabe zu "Cyberworld 3.0: Evil Intentions"

Nach den turbulenten Sommerferien hat der Alltag Jamie, Jemma, Zack, Ned und Will wieder und Schule, Freunde
und Familie halten die fünf in Trab: Jamie meistert die Schule ohne Rollstuhl, Zacks Eltern sind aus New York zu
Besuch und Ned hat sich dazu überreden lassen, mit den anderen zur Schule zu gehen – trotz Heidenangst, jemand
könnte sein Geheimnis herausfinden. Aber immerhin ist da ja Charlie, Jemmas beste Freundin, die Gefühle in ihm
weckt, die er in seinem neuen Biokörper nicht so recht einordnen kann.
Eigentlich wäre all das schon Trubel genug, aber das Schicksal hält noch mehr für die fünf bereit. Doch diesmal stellt
es die Freunde in keinem CyberGame auf die Probe. Es prüft sie eiskalt in der Wirklichkeit.

Verlag:Greenlight Press
Erscheinungsdatum:28.11.2018