Nadine Eschment Luca und seine Freunde!

Inhaltsangabe zu „Luca und seine Freunde!“ von Nadine Eschment

Ein tolles Bilderbuch zum (Vor-)Lesen, Ausmalen, Miträtseln und Nachbacken!
"Luca ist ein kleiner aufgeweckter Junge. Seine Fantasie ist grenzenlos - ständig fallen ihm neue Abenteuer ein, die es zu bewältigen gilt. Aber hierbei ist Luca natürlich nicht allein. Er hat sehr gute Freunde, die ihm immer treu zur Seite stehen.
Erfahre einfach selbst, welch spannende Abenteuer auf Luca und seine Freunde warten.
Dieses Buch enthält ein leckeres Rezept zum Nachbacken und zusätzlich einen Ausmal- und Rätselteil."
Mit diesem Buch unterstützen Sie die Stiftung Kinderglück Dortmund e.V. (www.stiftung-kinderglueck.de)

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille