Nadine Fabri , Nadine Szenenwechsel

Inhaltsangabe zu „Szenenwechsel“ von Nadine Fabri

Die von AMNESTY INTERNATIONAL und AKTION MENSCH prämierte Kurzgeschichte "Alltagsszene" (von Ansgar Fabri) erzählen die Autoren hier in einem "Szenenwechsel" - aus anderer Perspektive und auf eine Weise, die Ideen und Thema auch Lesern, die die Originalgeschichte nicht kennen, näher bringt. "Szenenwechsel" war ein Kurzgeschichtenbeitrag für die Veranstaltungsreihe "MG liest" (Schirmherr Günter Netzer) und wurde im Theater im Gründungshaus (TiG) präsentiert, wo dieses E-Book Teil einer transmedialen Buch/E-Book-Lesung war. Die Veranstaltungsreihe "MG liest" wurde von STIFTUNG LESEN, DIE ZEIT und DEUTSCHE BAHN als öffentlichkeitswirksamste Vorlesehauptstadt 2013 prämiert.

Stöbern in Jugendbücher

Don't Kiss Ray

Süße Liebesgeschichte, die mich aber leider nicht fesseln konnte

annasbuecherkiste

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin

Dramatisch! Fesselnd! Wahnsinnig spannend!!

federmaedchensfederland

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten

Dieser Schreibstil ähnelt der Eleganz des Kleides. Die Handlung leider nur der Einseitigkeit des Hintergrundes.

Lenrradk

Die Spur der Bücher

Ein neues aufregendes Abenteuer zwischen den Seiten der Welt

Literalotte

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Gute Moral, konnte mich sonst aber nicht fesseln. Anfangs indisch/persisch angehaucht passte die Bibliothek des Seins nicht in den Weltenbau

Buchverrueggt

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen