Nadine Geest MAYA-DAILY FOR LIFE 2017/2021

Inhaltsangabe zu „MAYA-DAILY FOR LIFE 2017/2021“ von Nadine Geest

Der Tages-Maya-Kalender 2017 X 2021 ist eine Art Anleitung und verrät ihnen als Tagesbegleiter die täglichen und wiederkehrenden Situationen und Dramen des jeweiligen Kalendertages. Durch das tägliche Lesen der Tagestexte ist ein lebenslanger Wachstum in allen Lebens- und Seelenbereichen unausweichlich. Eine positivere Sicht- und Lebensweise sowie ein glücklicheres Zusammenleben in der Gemeinschaft entfalten sich dem Leser. Lassen sie sich zu den Antworten der Lebensfragen: Wieso? Weshalb? Warum? führen und gelangen sie durch die täglichen bewusst wahrgenommenen Situationen in Ihrem Leben zu einer Verfeinerung ihre Intuition und Wahrnehmung. Dieses Buch gibt ihnen die Möglichkeit die Gedankenkarusselle und disharmonischen Situationen täglich zu durchschauen und gegen Klarheit einzutauschen. Begeben sie sich mit diesem Buch auf eine außergewöhnliche und tiefgreifende Reise durch das Kulturerbe der Mayas und bereichern sie ihr Leben mit Hilfe der alten Weisheitslehren und täglichen Vorhersagen.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66