Nadine Geest MAYA-DAILY FOR LIFE 2017/2021

Inhaltsangabe zu „MAYA-DAILY FOR LIFE 2017/2021“ von Nadine Geest

Der Tages-Maya-Kalender 2017 X 2021 ist eine Art Anleitung und verrät ihnen als Tagesbegleiter die täglichen und wiederkehrenden Situationen und Dramen des jeweiligen Kalendertages.
Durch das tägliche Lesen der Tagestexte ist ein lebenslanger Wachstum in allen Lebens- und Seelenbereichen unausweichlich.
Eine positivere Sicht- und Lebensweise sowie ein glücklicheres Zusammenleben in der Gemeinschaft entfalten sich dem Leser.
Lassen sie sich zu den Antworten der Lebensfragen: Wieso? Weshalb? Warum? führen und gelangen sie durch die täglichen bewusst wahrgenommenen Situationen in Ihrem Leben zu einer Verfeinerung ihre Intuition und Wahrnehmung.
Dieses Buch gibt ihnen die Möglichkeit die Gedankenkarusselle und disharmonischen Situationen täglich zu durchschauen und gegen Klarheit einzutauschen.
Begeben sie sich mit diesem Buch auf eine außergewöhnliche und tiefgreifende Reise durch das Kulturerbe der Mayas und bereichern sie ihr Leben mit Hilfe der alten Weisheitslehren und täglichen Vorhersagen.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight