Herz über Bord - Rudere nie zurück

Cover des Buches Herz über Bord - Rudere nie zurück (ISBN: 9783492502214)

Positiv (21):
S
STEFANIE608
vor 2 Jahren

Anders als erwartet, konnte mich nicht ganz überzeugen

Kritisch (1):
J
Julie209
vor 3 Jahren

Konnte mich nicht fesseln. Oberflächliche Charaktere und ein eher beschreibender Schreibstil.

Inhaltsangabe zu "Herz über Bord - Rudere nie zurück"

Ein dramatischer und romantischer Roman über die große Liebe und die Entscheidung, ob man diese gehen lassen muss

Hanna kommt nach mehreren Jahren Aufenthalt in den USA in die Schweiz zurück. Sie hat dort mit einem Sportstipendium studiert, denn Hanna ist eine der besten Ruderinnen der Welt. Jetzt – mit Fokus auf die olympischen Spiele – will sie ihr Training in der Heimat fortsetzen. Sie hat das Angebot der Nationalmannschaft sowie einen tollen Studienplatz. Für Hanna läuft es rund, und es wird sogar noch besser, als sie auf Simon trifft.
Sie verliebt sich in diesen zurückhaltenden, klugen Mann. Simon ist hin- und hergerissen. Er fühlt sich zu Hanna hingezogen, doch er weiß, das darf nicht sein, denn Hanna ist seine Schutzbefohlene. Hanna kämpft wie eine Löwin um Simon und um ihre Liebe. Ein Kampf, der sie an ihre Grenzen bringt: Ihr Traum von einem Startplatz bei den olympischen Spielen droht zu zerplatzen...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.02.2019