The House Gun

von Nadine Gordimer
The House Gun

Inhaltsangabe zu "The House Gun"

Die Fundamente ihres bisherigen Lebens geraten für Claudia und Harald Lindgard, wohlsituierte und gesellschaftlich geachtete Eheleute in Johannesburg, ins Wanken, als sie mit der dramatischen Nachricht, ihr 27jähriger Sohn Duncan sei des Mordes verdächtig, konfrontiert werden.§Fast ausschließlich aus dem Blickwinkel der Eltern gesehen, führt dieser vielschichtige Roman uns Schritt für Schritt zur Aufklärung des Verbrechens und vor allem zum Motiv der Tat.

Sprache:Englisch
Verlag:Bloomsbury Publishing