Nadine Herberger Der Hauptdarsteller (Der Hauptdarsteller, Der Rockstar (Eine Liebe in Hollywood), Einfach nur Mia)

Inhaltsangabe zu „Der Hauptdarsteller (Der Hauptdarsteller, Der Rockstar (Eine Liebe in Hollywood), Einfach nur Mia)“ von Nadine Herberger

Nach ihrer Scheidung hat Mia ihren Job und ihre Wohnung verloren. Sie beschließt, dass ihr ein Tapetenwechsel guttun würde und fliegt kurzerhand zu ihrer Freundin Shila nach LA. Dort trift sie auch auf Shilas Bruder, Mason, der mittlerweile ein gefragter Schauspieler in Hollywood ist. Mia verliebt sich in Mason und es beginnt eine spannende Reise voll von Liebe, Lust, Verlangen und eines beruflichen Neustarts. Es scheint sich alles zum Guten gewendet zu haben für Mia, wäre da nicht das schreckliche Ereignis, das Mia wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt und ihre Welt erneut auf den Kopf stellt.