Nadine Horn Vegan frühstücken kann jeder

Inhaltsangabe zu „Vegan frühstücken kann jeder“ von Nadine Horn

Die erfolgreichen Food-Blogger und Bestseller-Autoren Nadine Horn und Jörg Mayer haben sich in ihrem zweiten Buch einem ganz besonderen Thema gewidmet, dem genussvollen und zugleich gesunden Start in den Tag. Egal welche Anforderungen auf dich warten, in diesem Buch findest du über 80 Rezepte, die gute Laune machen und dir jede Menge Kraft und Energie bringen. Dieses Buch hilft dir dabei, Kreativität und Abwechslung auf deinen Fru¨hstu¨ckstisch zu bringen. Egal ob su¨ß oder herzhaft, fu¨r den großen oder kleinen Appetit – hier ist fu¨r jeden etwas dabei, sowohl schnell vorzubereitende Rezepte als auch Ideen fu¨r den ausgiebigen Brunch am Wochenende.

Klasse und sehr schmackhafte vegane Rezepte nicht nur für das Frühstück.

— laraelaina

Auch für Nicht Veganer! Jedes Gericht ist lecker und leicht zu zu bereiten....

— leenchen014

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen

kassandra1010

• Klasse Buch und sehr schmackhafte vegane Rezepte

Vegan frühstücken kann jeder

laraelaina

12. May 2017 um 11:29

Die Rezepte sind leicht nachzukochen. Es schmeckt einfach nur gut. Ich habe schon ein paar Sachen gemacht. Vor allem die Nusscreme ist eine Superalternative für die gekaufte und Palmölfrei und wenn man die Haselnüsse selber knackt, dann auch noch Erdnussfrei.
    Das Buch ist schön gemacht, ein Hingucker im Regal. Gut aufgebaut und bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei, sofern man vegan mag.