Elements: Frühlingsfeuer

Erscheinungsdatum:29.03.2018

Angela_Redls avatar
    Angela_Redlvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Unterhaltsam Spannung und sympathische Charaktere! Lg A.C📚🐛
    Eine Story die einen ins Staunen bringt.

Hy Leute heute erzähle ich Euch kurz meinen Eindruck von diesem Buch.
    Ich habe es für einen Fantasy Story als sehr unterhaltsam gefunden. Es war spannen mit schlagfertigen Humor gemischt( genau so wie ich es gerne mag). Gestaltenwandler und Elementar, Magie vermischt. Vorfälle die Rätsel aufgeben ein Fall der gelöst werden muss. Fragen wer ist Freund wer ist Feind. Ayla ein Chara die ihr Herz auf der Zunge trägt, austeilt sowie einsteckt. Keir der es mit seiner zweiten Seite der Medaille nicht gerade einfach hat aber dennoch sein Leben für sie gebe( Bin gespannt ob wie sein Wunsch aussehen wird). Ein Puma der zu schnurren beginnt, wenn es sein neues Rudelmitglied es nur zuließe. Spannung die einem bis zum Schluss mitreist und dann einen fassungslos zurücklässt, weil man Teil 2 braucht um die sympathischen Charas weiter zu verfolgen.
    LG A.C📚🐛

Nadine_Huebels avatar