Cover des Buches 5 Jahre, 5 Geschichten (ISBN: 9783802588822)
Rezension zu 5 Jahre, 5 Geschichten von Nadine Kühnemann

Rezension zu "5 Jahre, 5 Geschichten"

"5 Jahre 5 Geschichten" von Egmont Lyx ist ein Sammelbuch der 5 Gewinnergeschichten des Schreibwettbewerbs zum 5-jährigen Jubiläum von Lyx. Den Inhalt kann man auf amazon.de ua. nachlesen. Meine Meinung: Ich habe nur die erste & die letzte Geschichte gelesen, da mich die anderen nicht interessiert haben, aber die waren gut. Zwar hat mich letztere ein wenig an die Geschichte von Tamsyn & Nathan aus dem Buch "Magische Verführung" von Nalini Singh erinnert, aber das ist nicht sehr schlimm, da ich diese Geschichte sehr gemocht habe. Ich kann das Buch also nur weiterempfehlen, denn es kostet zudem nur 5 Euro & ist somit ein lohnendes Schnäppchen. Weil in dem Buch aber noch andere Geschichten waren, die mich nicht interessiert haben/die ich nicht gemocht habe, bekommt das Buch nur 4 Sterne.