bookshouse Verlag

Herzlich Willkommen zum Dilogie-Finale von

Nadine Kühnemann!

Wir laden euch ein, diese Dilogie neu zu entdecken oder gleich in das spannende Finale einzutauchen!

Freiheit! Endlich ist es Fyn gelungen, sich von seiner Vergangenheit loszusagen und aus seiner Heimatstadt zu fliehen, in der man ihn für tot hält. Er kann sein Gesicht dort nicht mehr zeigen, denn man lastet ihm einen Mord an. Gemeinsam mit der kessen Menschenfrau Ylenia durchquert er die legendäre Dunkelheit, eine Wand aus schwarzer Magie, die sein Land vom unerforschten Norden trennt. Doch was ihn erwartet, sprengt seine Vorstellungskraft. Fyn muss schmerzlich erfahren, dass er nicht der Einzige ist, der Rachegedanken gegen sein Volk hegt. In einem fremden Land, inmitten eines absonderlichen Volks, absolviert er eine Ausbildung zum Schwarzmagier und mausert sich zur tödlichen Waffe. Gemeinsam mit Ylenia und seinen neuen Verbündeten zieht er aus, Calanien in den Untergang zu stürzen. Als Fyn erkennt, dass er einem folgenschweren Irrtum aufgesessen ist, ist es für eine Umkehr bereits zu spät …

Leseprobe TXT
Leserprobe PDF
Leseprobe SWF

Zur Autorin

Zur AutorinNadine Kühnemann wurde am 21.02.1983 in Dinslaken am Niederrhein geboren. Nach dem Abitur studierte sie Biologie in Düsseldorf und Bochum und arbeitet heute als Laborantin im Fachbereich der Transfusionsmedizin. Sie ist verheiratet und lebt bis heute in ihrer Geburtsstadt.
Schon immer begeisterte sie sich für phantastische Welten. Im Herbst 2011 veröffentlichte sie zwei Romane, die zeitgleich im Aavaa Verlag Berlin erschienen sind. Dabei handelt es sich um den düster-romantischen Fantasyroman „Lichtfänger – Die Auserwählte“ und dessen Fortsetzung „Lichtfänger – Bruderkrieg“. Weitere Projekte sind in Vorbereitung.

Wir vergeben für diese Leserunde mindestens 5 E-Books im Wunschformat * (Teil 2)

Zusätzlich gibt es noch 2 Taschenbücher zu gewinnen * (je1x Teil 1+2)

Da wir gerne auch Neueinsteigern die Gelegenheit geben möchten, diese tolle Dilogie kennenzulernen, haben wir uns entschlossen noch weitere 5 E-Books zum 1. Teil mitzuverlosen.
Erben des Lichts - Fyn 01

Wichtig für die Bewerbung: Bitte geb 1. an, ob ihr Teil 1 bereits kennt, oder eben gerne kennenlernen würdet. 2. Ob ihr E-Books lesen könnt. Das Wunschformat kann bei der Auslosung ausgesucht werden.

Die Autorin wird die Leserunde begleiten.

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Nadine Kühnemann
Buch: Fyn - Die Saat der Dunkelheit

Pichen1992

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Also ich würde gerne für beide Teile in den Lostopf hüpfen da ich bei Band 1 damals leider kein Glück hatte mich die Reihe aber immer noch sehr interessiert. EBook oder Print wäre egal.
lg Pia =)

Edit habe gerade gesehen Band 1 steht schon im Regal aufem SUB :D dann bewerb ich mich doch nur für 2 und les dann beide in einem Rutsch :D

Line1984

Hallo liebe Katja,
hallo liebe Nadine :-)

Ich habe diese beiden Bücher schon länger im Auge, jetzt habe ich hier die Leserunde gesehen, da musste ich mich einfach bewerben.

Ich kenne beide Teile leider noch nicht. E-Books lese ich auf meine Kindle, der mir ein treuer Begleiter geworden ist :-D

Daher würde ich mich gerne als Bloggerin für beide Teile bewerben :-) Da ich sehr schnell lese würde ich beide im einem Zug durchlesen.
Meine Rezension veröffentliche ich auf vielen Plattformen, dazu noch noch auf meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Lines-B%C3%BCcherwelt/1427679450807222

und natürlich auf meinen Blog: http://linejasmin.blogspot.de/

Nun hüpfe ich schnell mit in den Lostopf und hoffe das meine Glücksfee mir hold ist :-)

Liebe Grüße
Line :)

christiane_brokate

vor 3 Jahren

Rezensionslinks "Erben des Lichts"

bitte sei mir nicht böse danke für die erklärungen ich denke du hättest volle punktzahl bekommen bzw mindestens4 wenn es ein Buch gewesen wäre

christiane_brokate

Beitrag einblenden

http://www.lovelybooks.de/autor/Nadine-K%C3%BChnemann/Die-Saat-der-Dunkelheit-Fyn-2-1090024577-w/rezension/1105676915/ danke das ich mitlesen durfte

vor 3 Jahren

Schade das ich mich erst kürzlich registrierte. Hätte die zwei Bänder sehr gerne kennengelernt. Werde sie auf meine Wunschliste schreiben. :D

@christiane_brokate

Vielen Dank, dass du mitgelesen hast :-)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

:-) Das würde mich sehr freuen^^ Kannst ja trotzdem mal hören lassen, ob sie dir gefallen haben, auch wenn es mit der Leserunde leider nicht geklappt hat^^ Ich stehe ja auch abseits von Leserunden immer in Kontakt und Austausch mit den Lesern, gerade auch bei Facebook.

Rineth

Hier nochmal der Link zur Rezi

Nochmals Sorry, ich bin zZ echt verpeilt und das hat vorm schreiben der Rezi hier in Bezug auf ein löchriges Gedächtnis, nicht halt gemacht;-)

Lg

@Rineth

Ich bin mindestens genauso verpeilt ... Nämlich so verpeilt, dass mir solche Sachen so lange nicht auffallen, bis sie mir jemand unter die Nase reibt ;-)