bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Bücherwürmer und Leseratten!

Heute möcht ich euch den Auftakt einer neuen Buchreihe  von Nadine Kühnemann vorstellen .

Band 1 der Fyn-Dilogie "Erben des Lichts - Fyn" ist erst kürzlich bei uns erschienen und ich kann jetzt schon verraten das ich nicht lange auf Teil 2 warten müsst, der schon für März 2014 vorgesehen ist.

Fyns Zukunft ist von Geburt an vorherbestimmt: Als Sohn eines Elitesoldaten absolviert er eine Ausbildung zum Krieger an der königlichen Akademie. Doch der Friede ist trügerisch, denn der junge Alve scheint ohne Magie geboren worden zu sein - ein Makel, der für seine Rasse als inakzeptabel gilt. Man verachtet ihn, bezeichnet ihn als verrückten Sonderling oder feindet ihn sogar offen an.
Als ein Krieg über das Land hereinbricht, überschlagen sich die Ereignisse. Der König wird heimtückisch ermordet, und natürlich kann es nur einen Schuldigen geben: Fyn. Niemand glaubt ihm und man verurteilt ihn zum Tod. Ylenia, eine Menschenfrau, in die sich Fyn entgegen aller Gesetze seiner Rasse verliebt hat, befreit ihn aus dem Kerker. Gemeinsam fliehen sie quer durch das Land, doch der in Ungnade gefallene Krieger kann die Qualen, die er erlitten hat, nicht vergessen und sinnt auf Rache ...

Leseprobe TXT

Leseprobe PDF

Leseprobe SWF

Zur Autorin

Nadine Kühnemann wurde am 21.02.1983 in Dinslaken am Niederrhein geboren. Nach dem Abitur studierte sie Biologie in Düsseldorf und Bochum und arbeitet heute als Laborantin im Fachbereich der Transfusionsmedizin. Sie ist verheiratet und lebt bis heute in ihrer Geburtsstadt.
Schon immer begeisterte sie sich für phantastische Welten. Im Herbst 2011 veröffentlichte sie zwei Romane, die zeitgleich im Aavaa Verlag Berlin erschienen sind. Dabei handelt es sich um den düster-romantischen Fantasyroman „Lichtfänger – Die Auserwählte“ und dessen Fortsetzung „Lichtfänger – Bruderkrieg“. Weitere Projekte sind in Vorbereitung.

Wir suchen nun mindestens 5 Spürnasen für mindestens 5x  ein E-Book im Wunschformat.
Außerdem gibt es vier signierte Bücher.

Pro TB gibt es 1 Postkarte, 4 verschiedene Lesezeichen und einen Magneten  zu gewinnen
Bewerbt euch bis zum 25.10.2013 für eines der Rezensionsexemplare zur Leserunde

Unbedingt beischreiben ob ihr auch ein E-Book lesen könnt

Uns würden auch eure Eindrücke zur Leseprobe sehr interessieren.

Die Autorin wird die Leserunde begleiten.

Da manche von Euch leider keinen E-Book Reader haben, hier ein kleiner Tipp von Uns.

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.
Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren bookshouse-Blog.

Auf
Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom
bookshouse - Team

Autor: Nadine Kühnemann
Buch: Fyn - Erben des Lichts

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Bücherwurm, Leseratte - ich fühle mich angesprochen!

Ich möchte Nadines Buch hier sehr gerne in der Runde lesen.
Bisher kenne ich ja nur ein Buch von ihr (welches unter ihrem Pseudonym erschienen ist) und ich finde ihren Stil ja richtig toll.

Mich spricht sowohl das Cover als auch die Kurzbeschreibung sehr an!

Ich bewerbe mich, nicht wie sonst üblich und obwohl ich eBooks lesen kann, für eines der signierten Printexemplare.
Mitlesen und eine abschließende Rezension ist kein Problem, mch ich sogar mehr als gerne :). Die Rezi wird dann auch auf meinem kleinen aber feinen Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/ veröffentlicht und natürlich noch gestreut.
Würde mich freuen wenn es klappt.

AddictedToBooks

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Super, wieder ein Buch vom bookshouse Verlag :)
Das erste, das mich angesprochen hat, war das Cover. Es sieht einfach toll aus!! Die Leseprobe hat mich dann dazu gebracht, mich hier zu bewerben. Das Buch verspricht viel und ich bin mir schon fast sicher, dass es das auch halten wird.

Da ich jedoch keinen Reader habe, möchte ich mich um ein Taschenbuch bewerben und hoffe auf mein Glück :)
(Eine aktive Teilnahme an der Leserunde, sowie eine Rezension, die auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht wird, sind natürlich selbstverständlich)

@KleinerVampir

Ich bin doch diejenige, die dir danken muss :-) War wirklich toll, in der Leserunde mit dir diskutieren zu dürfen und ich bin echt platt, wo du überall rezensiert hast. Ich freue mich wirklich soooo sehr darüber :-*

KleinerVampir

@NadineKuehnemann

Dankeschön :-)

Da ich keinen eigenen Blog besitze, mache ich das Buch eben anderweitig bekannt - ein Klick und man kanns auch gleich vor Ort kaufen :-))

Ich hoffe, auch zu Band 2 gibts ne Leserunde - es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Und macht's noch, ich bin ja noch dabei, auch wenn ich schon fertig bin. War ich die letzte...?

@KleinerVampir

Nein, du warst nicht die letzte ;-) Aber ich bedanke mich ja bei jedem einzeln.
Zu Band zwei wird es sicher wieder eine Leserunde geben. März ist ja auch nicht mehr sooo weit ;-)

Fazit/Rezension

Ich wollte nur kurz bescheid geben, meine Rezi hab ich nicht vergessen, sie kommt noch. Wird wohl am Wochenende werden.

@Manja82

Kein Problem ;-) Nur keine Eile.

vor 4 Jahren

So, es ist vollbracht, die Rezi ist geschrieben.
Hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Nadine-K%C3%BChnemann/Fyn-Erben-des-Lichts-1055105759-w/rezension/1067110864/ und auf goodreads. Was liest du?, amazon, buecher.de und thalia.de ist sie auch schon zu lesen.
Auf meinem Blog kommt sie morgen um 12:30 Uhr.

Ich bedanke mich für dieses tolle Buch und die Runde hier.

Update:
Hier ist dann auch der Bloglink: http://manjasbuchregal.blogspot.de/2013/11/gelesen-fyn-erben-des-lichts-von-nadine.html

@Manja82

Ich habe zu danken <3