Nadine Kapp Conscious Decision

Inhaltsangabe zu „Conscious Decision“ von Nadine Kapp

Isabella und Chris sind seit vier Jahren ein glückliches Paar. An ihrem 20. Geburtstag stellt er ihr dann die Frage aller Fragen. Es steht fest – die beiden gehören zusammen. Doch einige Tage darauf, begeht Isabella einen großen Fehler und Chris trennt sich von ihr. Die Jahre vergehen, doch sie kann ihre erste, große Liebe einfach nicht vergessen. Sechs Jahre später feiert Isabella ihren 26. Geburtstag. Als sie am nächsten Morgen erwacht, glaubt sie an einen Traum. Chris liegt neben ihr und es scheint wirklich so, als würde ihr das Leben eine zweite Chance bieten. Eine Chance dafür, den gleichen Fehler nicht erneut zu begehen. Doch wie wird sie handeln? Wird Isabella dieses Mal alles richtig machen?

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

Wunderschöne Geschichte von zwei Freundinnen, die auch noch sehr lustig ist.

_dieliebezumbuch

Conscious Decision
    terrorzicke91

terrorzicke91

23. September 2015 um 11:16

Das Buch an sich ist echt schön geschrieben, aber mich persönlich hat es schon ein wenig verwundert, dass Chris Isabella einfach hat stehen lassen. Ohne ein Wort.
    Die Briefe sind sehr schön und man kann auch die Gefühle der beiden verstehen.
    Zum Glück gibt es aber ein glückliches Ende, was ich persönlich wichtig finde, bei Romanen.