Nadine Kapp , D.L. Andrews Forgivable

Inhaltsangabe zu „Forgivable“ von Nadine Kapp

Dennis ist ein Playboy, dem Gefühle völlig fremd sind. Bis Sina in sein Leben tritt und es vollkommen auf den Kopf stellt. Doch anstatt zu seinen Gefühlen zu stehen, läuft er davon und verletzt seine Angebetete zutiefst. Seine Versuche, sie zurückzugewinnen, bleiben vergebens und geschlagen stellt er fest, dass er das Wichtigste verloren hat. Monate vergehen, bis sie plötzlich erneut aufeinander treffen. Die Freude hält jedoch nur solange, bis Dennis feststellen muss, dass Sina ihm etwas verheimlicht hat. Wird das Geheimnis nun endgültig alles zerstören? Oder besitzt die wahre Liebe die Kraft, alles zu verzeihen? Dieses Buch ist Teil einer Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden. Teil 1: Loveable Teil 2: Findable Teil 3: Forgivable

Soviele Missverständnisse und gebrochene Herzen

— Nicolerubi
  • dass ich sie endgültig verloren hatte ....

Forgivable

Nicolerubi

04. April 2016 um 16:47

Wow , was für eine Fortsetzung!  Und jetzt ist Schluss , och nö :-(
    Der Schreibstil ist wunderbar locker.  Dennis und Sina , zwei Sturköpfe vor dem Herrn :-(  Werden sie es schaffen , oder ist Hopfen und Malz verloren? Lest es , es ist wunderbar!
    Mein Lachflash : " Ich wusste gar nicht, dass du Trockenshampoo verwendest "  ;-)
    Sehr empfehlenswert!