Nadine Kapp , Casey Stone Nothing's like it seems

Inhaltsangabe zu „Nothing's like it seems“ von Nadine Kapp

Von ihrem langjährigen Freund betrogen, flüchtet Kimberly nach Florida, um Abstand zu gewinnen. Doch mit der Ruhe ist es schnell vorbei, als sie dem Womanizer Jordan Baker begegnet. Obwohl sie sich zunächst gegen seine Anziehungskraft wehrt, kommt es zu einer leidenschaftlichen Nacht. Als sich ihre Wege auf einer Hochzeit erneut kreuzen, muss Kimberly feststellen, dass sie nur eine von vielen Frauen war. Aber ihr Herz schlägt noch immer für Jordan. Kann sie es schaffen, ihn für sich zu gewinnen oder ist ihr Kampf für die Liebe zum Scheitern verurteilt?
  • Nichts ist wie es scheint

Nothing's like it seems

claudia_techow

25. February 2016 um 22:25

Inhalt: Nachdem Kimberly ihren Freund in flagranti erwischt nimmt sie sich eine kleine Auszeit und fliegt kurzum in den Kurzurlaub. Dort trifft sie auf Jordan Baker. Einen Typen der ihr ein unmoralisches Angebot macht welches Sie nach langem Überlegen annnimmt und welches ihr Leben total auf den Kopf stellt. Meinung: Dies war nicht mein erstes Buch von Casey Stone oder von Nadine Kapp. Beide haben mich schon vor längerer Zeit mit ihren sehr schönen Schreibstil überzeugt umso mehr hatte ich mich gefreut dass sie sich für dieses Projekt zusammen getan haben. Kimberly und Jordan sind zwei tolle Charaktere die man dank des Kapitelwechsels sehr gut einschätzen kann. Jordan ist auf den ersten Blick ein Macho durch und durch und Auch Kimberly wirkt in manchen Situationen naiv. Aber das tolle ist der Werdegang den beide durchmachen. Den er Macho und Die Naive sind in Wirklichkeit ganz anders ♥ Aber auch Kim's Freundin Kate ist ein Charakter der dem Leser sehr sehr sympatisch ist. In diesem Buch gibt es viele lustige Momente, viele gefühlvolle auch sehr spannende. Also alles drin was einem Leser in den Bann ziehen kann und das passiert mit Nothing's like it seems sehr schnell. Ich hoffe ja insgeheim auf eine Fortsetzung :) Warum ? Es ist doch ein abgeschlossener Roman?? Kauft es!!!! - lest es!!!! - und lasst euch überzeugen ob ihr auch der Meinung seid ♥