Nadine Kapp , Casey Stone Nothing's like it should be

Inhaltsangabe zu „Nothing's like it should be“ von Nadine Kapp

Womanizer Jordan hat dem wilden Partyleben abgeschworen und Kimberly die Frage aller Fragen gestellt, doch diese hütet ein Geheimnis, das alles zu zerstören droht. Als Jordan davon erfährt, zieht er sich zurück und treibt Kimberly so in die Arme von Brent, der bereits seit längerem Gefühle für sie hegt. Als alles bereits verloren scheint, wird Kim von ihrer Vergangenheit eingeholt und Jordan ist der Einzige, der sie retten kann. Werden die beiden dennoch gemeinsam alle Hürden meistern können? Oder war ihre Beziehung von Anfang an zum Scheitern verurteilt? Teil 1 - Nothing's like it seems Teil 2 - Nothing's like it should be fett

Super Fortsetzung! Spannend und heiß

— iris_knuth
  • Es geht super weiter

Nothing's like it should be

iris_knuth

30. May 2016 um 12:43

Ganz heimlich war das Buch da und zack auch auf meine Kindle. Den ich wollte unbedingt weiter lesen was noch zwischen Jordan und Kim weiter passiert. Das Cover gefällt mir sehr gut und passt es sehr gut zu dem ersten Teil. Auch der Schreibstil von Casey und Nadine ist super. Diese Kombi lässt sich sehr gut lesen. Kim und Jordan erleben eine aufregende Zeit mit vielen Erlebnissen. Eine Achterbahnfahrt an neuen und alten Gefühlen.Dazu kommen die plötzliche  Ereignisse und es droht fast alles zu stören, was sie beider aufgebaut haben. Die besten Freunde von Kim & Jordan sind  Kate und Chris. Die beiden sind einfach zum kaputtlachen. Was sich neckt, das liebst sich oder? Auf die beiden trifft es richtig zu. Die Beiden passen sehr gut in die Story. Perfekt ausgewählt.Die könnten auch gut eine eigene Story ab.