Saving Mr. Millionaire

von Nadine Kapp und Freya Miles
Saving Mr. Millionaire

Inhaltsangabe zu "Saving Mr. Millionaire"

Geld allein macht nicht glücklich – das bekommt der smarte Millionär Andrew Keaton auf schicksalhafte Weise am eigenen Leib zu spüren. Mitten im Scheidungsprozess reißt ihm eine lange verharmloste Krankheit den Boden unter den Füßen weg und verändert sein bisheriges Leben auf dramatische Art und Weise. # Einziger Lichtblick in dieser schweren Zeit: Lissy, die dynamische und lebensbejahende neue Köchin im Hause Keaton. Sie hilft Andrew dabei, neuen Lebensmut zu fassen, bringt ihn gleichzeitig allerdings unwissend in noch viel größere Gefahr. Denn was Lissy nicht ahnt: Ihre Anstellung war kein Zufall. Andrew verbirgt ein dunkles Geheimnis, welches er um jeden Preis vor Lissy geheim zu halten versucht. Ein Geheimnis, das alles zerstören würde ...

Verlag:Booklover
Erscheinungsdatum:26.11.2016

E
    ejtnajvor 3 Monaten
    eine unterhaltsame Geschichte

Eigentlich hat Andrew alles was er sich nur wünschen kann. Doch sein perfektes Leben nimmt eine Änderung vor mit der er so nicht rechnen konnte.
    Durch seine Erkrankung ist Andrew in seinem Alltag sehr eingeschränkt und ihm bleibt nichts anders übrig als eine Köchin anzustellen die sich genau nach dem richtet was er essen kann und darf.
    Lissy geht regelrecht in der Arbeit auf und sie fühlt sich auch sehr zu ihrem Arbeitgeber hingezogen, nur dieser hat ein Geheimnis das alles zerstören könnte.

Ich persönlich hatte noch kein Buch des Autorenduos gelesen, allerdings fand ich hier nicht nur den Klappentext ansprechend sondern auch das Cover und so habe ich voller Neugier aber ohne Erwartungen mit dem Lesen begonnen.
    Was mir allerdings nicht klar war, ist dass dies der erste Teil einer dreiteiligen Reihe ist und ja ich finde dies hätte man schon erwähnen können.
    Der Einstieg ins Buch ist mir relativ leicht gefallen und ich bin auch sehr gut vorangekommen.
    Die Geschichte an sich wird abwechselnd aus der Sicht von Lissy und Andrew erzählt und da dies immer zu Beginn eines neuen Kapitels angezeigt war hat es auch den Lesefluss nicht behindert.
    Manches an der Handlung empfand ich persönlich als zu sehr an den Haaren herbeigezogen um noch irgendwie Glaubhaft rüberzukommen, ansonsten konnte man aber dem Handlungsverlauf sehr gut folgen.
    Der Spannungsbogen war auch sehr gut gespannt auch wenn alles doch sehr vorhersehbar war..
    Man konnte sich die Figuren anhand der genauen Beschreibungen sehr gut vorstellen während des Lesens.
    Bei den Handlungsorten hatte ich etwas Probleme mit diese vorzustellen, irgendwie empfand ich diese als recht blass und austauschbar.
    Alles in allem konnte mich das Buch nicht vollständig überzeugen, aber ich werde den nächsten Teil auf jeden Fall noch Lesen um mir besser eine Meinung bilden zu können und vergebe hier vier von fünf Sternen.

Arachn0phobiAs avatar
    Arachn0phobiAvor einem Jahr