The C.E.O.: A Wedding Desaster

von Nadine Kapp und Freya Miles
The C.E.O.: A Wedding Desaster

Monika81s avatar

Leseempfehlung

Inhaltsangabe zu "The C.E.O.: A Wedding Desaster"

Für wen würdest Du Dich entscheiden?
CEO oder Bad Boy?
Ein Mann, der Dir die Welt zu Füßen legen kann, oder ein Mann, der immer für Dich da ist?

Sebastian:
Wenn du meine Welt wirklich kennenlernst, wirst du dir wünschen, davongelaufen zu sein, als du es noch konntest. Es ist einsam hier und kalt. Ich vergöttere dich, doch ich bedeute Gefahr.
Bist du wirklich bereit für ein Leben an meiner Seite?

Eleanor:
Du entführst mich in eine Welt, die ich nicht kenne, die mich ängstigt und die ich doch annehmen muss, wenn ich bei dir bleiben will.
Im Gegensatz zu dir ist Sam immer bei mir. Er beschützt mich und zeigt mir ein Leben, das du mir nie geben können wirst.
Ich liebe dich, doch wie viel muss ich für ein Leben an deiner Seite opfern?

Dass sich eine Frau zwischen einem CEO und einem Bad Boy entscheiden muss, kennt Eleanor bisher nur aus den Büchern, die sie täglich verschlingt. Bis zu dem Moment, in dem der charismatische und verdammt gut aussehende New Yorker CEO Sebastian Valmont in ihr Leben tritt. Die Begegnung mit ihm verändert alles, denn er versteht es, die selbstbewusste Frau in seinen Bann zu ziehen. Eleanor ahnt nicht, auf welch gefährliches Spiel sie sich einlässt, bis sie einwilligt, komplett in Sebastians Welt abzutauchen. Eine Welt, in der sie auf den Schutz eines Mannes angewiesen ist, der das komplette Gegenteil ihrer großen Liebe darstellt: Bad Boy und Bodyguard Sam Winters. Er kann ihr das normale Leben zurückgeben, nach dem sie sich so sehr sehnt, doch für ihn müsste sie alles aufgeben. Inklusive Sebastian. In den Fängen der Leidenschaft riskiert Eleanor, sich vollkommen zu verlieren. Bis zu dem Tag, an dem Sebastian ihr die alles entscheidende Frage stellt. Doch ist sie bereit für ein Leben an der Seite eines solchen Mannes?

ISBN:B07DHXT1MP
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:08.06.2018

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 3 Monaten
    "Sie war so voller Feuer ..."❤

Ein klasse Cover und eine fesselnde Geschichte!
    Ein CEO, dessen Arbeit sein Lebenselexilier ist, bis Eleanor in sein Leben schneit.
    Eleanor ist schlagfertig, sie lässt sich nicht von Sebastians Welt blenden und geht ihren Weg.
    Ein Mann, zwei Seiten, Ereignisse die ängstigen, ein goldenener Käfig, ein Bodyguard und eine Liebe, die man mit Geld nicht kaufen kann.
    "Müssen wir jetzt auch all deinen einhundertfünfundzwanzig Freunden Popcorn und eine Cola ausgeben, oder kommen die so klar?" ;-)
    Hach, ich liebe diese Neckereien!
    Wunderbar, locker und flüssig geschrieben.
    Leidenschaftlich, mit einer ordentlichen Portion Humor und spannend bis zur letzten Seite!
    Tolle Charaktere, sie sind sympathisch und erfrischend, aber auch undurchschaubar und überraschend.
    Danke für die schönen Lesestunden.
    Ein purer Lesegenuss sehr empfehlenswert! ❤

Monika81s avatar
    Monika81vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Leseempfehlung
    The CEO

Ein Mega tolles Cover es hätte nicht besseres gewählt werden können. 🖤
    Der Schreibstil ist leicht und flüssig geschrieben ich habe das Buch verschlungen.
    Die Geschichte von Eleanor und Sebastian ist sooo toll.
    Es zeigt ganz deutlich, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann und das Geld und Arbeit nicht alles im Leben sein kann. Aber oft merkt man erst was man hatte wenn es bereits zu spät ist.
    Vor allem der Charaktere von Eleanor hat mir besonders gut gefallen und ich konnte ihre Entscheidungen voll nachvollziehen.
    Ein tolles Buch mit Spannung, starken Charakteren, hitzigen Debatten und Liebe 💖
    Klare leseempfehlung von mir.

J
    Julia_Eberlevor 4 Monaten
    Kann Liebe ein Gefängsnis sein?

Das Buch ist spannend und fesselnd geschrieben. Eleonor trifft am Flughafen auf Sebastian, allein durch sein auftreten, schafft er es, das er von der Mitarbeiterin der Autovermietung zuvorkommend bedient wird. Das will sich Eleonor nicht gefallen lassen. Das imponiert Sebastian und er er kann sie nicht vergessen. Als er sie dann bei Starbucks wieder trifft, flirtet er mit ihr. Ihm wird klar, das er sie näher kennen lernen will, doch so einfach nackt sie es ihm nicht. Alles scheint perfekt zu sein, bis Sam auftaucht. Kann Sebastian sein große Liebe halten, oder verliert er sie an Sam?

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 4 Monaten
    Leichte Startschwierigkeiten.....aber dann Klasse

Mit leichten Startschwierigkeiten habe ich dann das Buch in

einem Rusch gelesen. Am Anfang musste ich mich irgendwie
    erst mal in die Story finden. Woran das genau lag, weiß ich nicht genau.
    Aber nach ein paar Seiten ging es dann. Deswegen gibt es ein Stern Abzug. Aber das ist meine persönlich Meinung dazu. Ich kann aber jedem das Buch empfehlen. Die Story ist einfach klasse.
    Spannend, Aufregend und Heiß.

Das Cover ist klasse. Es fällt einem gleich ins Auge. Ich mag es.
    Auch der Schreibstil der beiden Autorinnen ist einfach klasse. Man fliegt nur so durch die Seiten.

Die Charaktere sind einfach klasse. Auch wenn ich mit Sebastian am Anfang nicht warm wurde bzw ich seine Art nicht besonders mochte.

Die Story ist einfach klasse. Man erlebt hier einiges, womit man auch nicht wirklich rechnet.
    Genaues werde ich euch nicht sagen, den das Buch kann ich echt empfehlen.

Gremlins2s avatar
    Gremlins2vor 4 Monaten
    Bezaubernd

Das Cover ist wunderschön und einfach toll anzuschauen.
    Der Schreibstil der beiden Autorinnen fügt sich auch hier wieder leichtflüssig ineinander ein. Man merkt gleich beim lesen, dass die beiden wunderbar miteinander harmonieren.
    Eleanor wird auf dem Heimweg von einem Blizzard nicht nur überrascht, sondern auch in ihrer Fortbewegung gehemmt. Am Schalter der Autovermietung, wo natürlich auf Grund des Wetters kein Auto samt Fahrer zu ergattern ist, trifft sie auf Sebastian. Arroganz und Eleganz treffen bei dem begehrtesten Junggesellen New York aufeinander.
    Angetan von Ellis Natürlichkeit kann er gar nicht anders als ihr zu helfen.
    Zwischen den beiden knistert es gleich zu Beginn,  jedoch gibt zunächst keiner der beiden dieser Anziehungskraft nach. Dann treffen sie beruflich aufeinander und es sprühen Funken, Elli steht kurz davor Sebastian zu erwürgen.
    Die Protagonisten werden charismatisch, facettenreich , bildlich, gefühlvoll und detailliert beschrieben. In ihre zugedachten Rollen wirken sie lebendig und authentisch.
    Beim lesen des Romans wird eine Spannung aufgebaut, die mich regelrecht in ihren Bann zog und meine Augen förmlich über die Zeilen fliegen ließen. Ich war ausnahmslos im Buch gefangen.
    Der Roman besitzt, Tiefe, Dynamik, humorvolle Dialoge und geschmackvolle Erotik.
    Sehr gerne vergebe ich für diese bezaubernde Lesezeit fünf Sterne!

Schmonies avatar
    Schmonievor 4 Monaten