Underground Fights

von Nadine Kapp und Freya Miles
Underground Fights

A

Spannend , sexy , dramatisch

Inhaltsangabe zu "Underground Fights"

Wie nah Glück und Leid beieinanderliegen, musste Sean Bakerfield am eigenen Leib erfahren. Nach der verhängnisvollen Nacht, die so viel veränderte, beginnt für ihn und Carrie ein Kampf um ihre Liebe, der nicht nur deshalb alles von ihnen abverlangt, weil Sean noch immer an den Rollstuhl gefesselt ist. Denn wie soll Carrie einem Mann Hoffnung schenken, der bereits so weit in die Dunkelheit abgedriftet ist? Trotz all der Fortschritte wird Sean von alten Dämonen übermannt. Er verstrickt sich in Lügen, kapselt sich ab und stößt auch seine Freundin von sich. Bei einer Razzia im Hell's Heaven muss Carrie feststellen, wie tief Sean erneut abgerutscht ist. Werden die Underground Fights ihre Liebe endgültig zerstören? Oder wird Carrie es schaffen, Sean vor sich selbst zu schützen?

Verlag:Booklover
Erscheinungsdatum:01.11.2016

A
    Astridwvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Spannend , sexy , dramatisch
    Carrie und Sean

Danke an #NetGalleyDe für das Rezensionsexemplar AMillionairesHope ⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein passendes Ende für das Liebesdrama um Carrie und Sean. Heiß, spannend und fesselnd. Ein schwerer, steiniger Weg liegt hinter den Beiden und ich weiß nicht wie ich entschieden hätte. Die Charaktere waren super beschrieben und ich konnte mich wirklich in die Gefühle hinein versetzen. 219 Seiten Liebesdrama Leider auch diese Buch zu teuer für die Seitenzahl. 🙈

zoe_sherices avatar
    zoe_shericevor 2 Jahren