Nadine Kapp , Freya Miles Underground Fights: A Millionaire's Trust

Inhaltsangabe zu „Underground Fights: A Millionaire's Trust“ von Nadine Kapp

Jetzt zum Einführungspreis von nur 0,99€! 288 Taschenbuchseiten Sean Bakerfield hätte es nicht besser treffen können: Als CEO von Bakerfield Trusts gilt er als einer der begehrtesten Junggesellen von New York, wodurch es ihm an schnellem Sex nicht mangelt. Von Beziehungen hält er nichts, Liebe ist für ihn nicht mehr als eine Last. Getrieben von seinen eigenen Dämonen, nimmt er im Nachtclub After Dark an illegalen Kämpfen teil, um mit den Qualen der Vergangenheit umzugehen. Dort trifft er auf Carrie Shaw, die als Kellnerin hinter der Bar arbeitet und seine komplette Gefühlswelt auf den Kopf stellt. Keiner der beiden kann die sexuelle Spannung zwischen ihnen leugnen, doch es ist ein Spiel mit dem Feuer. Denn Carrie wurde als verdeckte Ermittlerin im After Dark eingeschleust und mit einem Mal ist Sean ein Verdächtiger. Werden die beiden sich voneinander fernhalten können oder drohen die Geheimnisse alles zu zerstören? Das Buch ist der Auftakt der "Underground Fights" Reihe. Der zweite Teil erscheint voraussichtlich im Herbst 2016.

Ein super gutes und vor allem spannendes Buch, ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und habe es an einem Tag durchgelesen

— Anka94
  • Lesenswert

Underground Fights: A Millionaire's Trust

15. July 2016 um 08:22

Sean, ein Millionär lässt seinen Freund und seine Mitarbeiter in dem Glauben das alles gut ist, dabei kämpft er seit Jahren gegen seine Dämonen und begibt sich in für einen Millionär untypische Kreise. Jeden Samstag kämpft er in einem Club und geht dann wieder nach Hause und widmet sich seiner Arbeit. Bis er eines Abends Carrie trifft... Ich möchte nicht zuviel verraten, aber Sean und Carrie haben so ihre Anfangsschwierigkeiten und als man denkt sie haben es endlich geschafft ihre Probleme zu bewältigen, kommt es doch wieder anders als man denkt.Ich freue mich so sehr auf den 2. Teil da das Ende echt spannend und vor allem offen bleibt.