Mondlicht Rendezvous (German Edition)

Mondlicht Rendezvous (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Mondlicht Rendezvous (German Edition)"

Als sein Mund leise, einlullende Worte formte, fühlte Juliana sich wie in Trance, doch trotz allem vernahm sie seine Worte klar und deutlich. »Was hältst du davon, wenn wir zwei uns mal treffen? Kennst du das leer stehende Haus, nur wenige Straßen weiter von hier?« Er drückte sich noch etwas fester an sie. »Wir treffen uns da morgen ... Um Mitternacht.« Niemals hätte Juliana gedacht, dass sich ihr eintöniges Leben auf einen Schlag ändern würde, doch dann bekommt sie eine unmoralische Einladung. Ein Treffen um Mitternacht, in einem leerstehenden Haus? Das kann einfach nichts Gutes bedeuten. Doch aus irgendeinem Grund fühlt sie sich von der drohenden Gefahr und dem gut aussehenden Lucas, magisch angezogen. Noch ahnt sie nicht, dass sie es mit einem Vampir zu tun hat. Als auch noch Privatdetektiv Jamie, der die Morde an mehreren Frauen aufklären will, in ihr Leben tritt, muss sie sich zwischen den beiden Männern entscheiden und die Frage klären, ob wirklich Lucas hinter den mysteriösen Morden steckt.

ISBN:B06XXSGKGP
Ausgabe:E-Buch Text