Rosenschwarz - Unsterblich (Band 1)

von Nadine Klaassen
Rosenschwarz - Unsterblich (Band 1)

Inhaltsangabe zu "Rosenschwarz - Unsterblich (Band 1)"

„Warum schenkst du mir immer eine schwarze Rose?“ „Willst du, dass ich dir rote Rosen schenke?“ Die 20jährige Kunststudentin Lucia ist geschockt, als immer wieder Bekannte und Freunde angegriffen werden und einige dabei sogar ihr Leben lassen. Zu allem Überfluss gerät ihr bester Freund Ryan unter Verdacht und selbst sie beginnt an ihm zu Zweifeln. Als sich dann noch herausstellt, dass es sich beim Täter um einen Unsterblichen handelt, weiß sie erst recht nicht mehr wem und was sie noch glauben soll. Kann sie Ryan vertrauen? Sind sie wirklich nur Freunde oder ist da doch mehr zwischen ihnen? Werden sie sich am Ende als Feinde gegenüberstehen? Und warum schenkt er ihr immer wieder eine schwarze Rose? Rosenschwarz – Unsterblich ist der Start der dreiteiligen Buchreihe. Folgende Bücher der Rosenschwarz-Reihe sind bereits erschienen: - Rosenschwarz - Unsterblich (Band 1) - Rosenschwarz - Ewiges Leben (Band 2)

ISBN:B00NY0VWQO
Ausgabe:E-Buch Text