Alle Bewerbungen

Einladung zur Leserunde für einen interaktiven Erotikthriller

Hallo ich bin Nadine Kunsch, 31 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Hier möchte ich mit euch eine Leserunde mit meinem Buch "VERHÄNGNISVOLL VERFALLEN - DAS VERSCHWINDEN" veranstalten. Es ist ein Roman bei dem ihr 3-mal selbst mitentscheiden könnt, wie die Protagonistin sich entscheiden soll.
Ich verlose 10 E-Book Rezensionsexemplare, zu denen ihr euch bis zum 14.02.17 bewerben könnt. Auf jeden Fall werde ich jeden Tag mindestens ein Mal online sein, um intensiv an der Leserunde teilzunehmen.
Um euch zu bewerben, bitte ich euch um eine kurze Info darüber, was euch dazu animiert hat, diesen Beitrag bis zum Ende zu lesen.

Eine Leseprobe findet ihr hier auf meiner Homepage:

Ich freue mich auf die Leserunde und bin sehr gespannt auf eure Fragen und Leseeindrücke.

Autor: Nadine Kunsch
Buch: Verhängnisvoll verfallen: Das Verschwinden
1 Foto

Plauderecke

Die Kapitel habe ich nach den Entscheidungen geordnet, deswegen erscheinen einige von Ihnen doppelt. Je nachdem welchen Weg ihr gewählt habt, könnt ihr eure Eindrücke in den jeweiligen Kapiteln darlegen.

bandmaedchen

Alle Bewerbungen

Ich mache dann mal den Anfang ;)
Mich hat das “interaktiv“ neugierig gemacht, denn ich habe vor vielen Jahren einmal ein Buch bekommen, bei dem man auch entscheiden konnte was passieren sollte, und ich hab das so oft gelesen, bis ich alle “Versionen“ durchhatte ;) Kurz gesagt, ich wäre sehr gerne dabei!

Kapitel 10-18

melanie1984 schreibt:
Das sehe ich wie du. Auch hier blieben die Beschreibungen ziemlich hölzern und emotionslos.

Das sehe ich auch so. Mir haben hier auch ein paar mehr Emotionen gefehlt. Das Kribbeln in meinem Bauch hat sich beim Lesen nicht wirklich eingestellt. :-)

Ansonsten gefallen mir die Ausführungen aber ganz gut.

Kapitel 19,20,22,23

engel-07 schreibt:
Irgenwie bin ich verwirrt. Wieso vergeht plötzlich so viel Zeit? Was war in der Zeit? Auch das Pedro nun Nina schlägt finde ich skuril. Ich dachte es ist ein Erotikroman? Wo bitte bleibt sie denn nun? Das hat für mich jetzt nix mehr mit Erotik zu tun! Das Interaktive finde ich eine gute Idee!

Dieser Kommentar trifft meine Gedanken und Überlegungen sehr gut. Auch ich fand den Zeitsprung sehr verwirrend und Pedro verhält sich plötzlich so ganz anders. Darüber hinaus fehlt mir in diesem Abschnitt einfach die Erotik.

Das Interaktive finde ich aber wirklich super.

Kapitel 21,20,22,23
Beitrag einblenden

Wow, Pedro ist wirklich krass drauf. Worauf hat Nina sich da nur eingelassen. Es wird immer spannender.

Lediglich Ninas Traum habe ich nicht ganz verstanden. Ich bin etwas verwirrt.

Kapitel 26,27,28
Beitrag einblenden

Ich habe mich auch für diese Fortsetzung der Geschichte entschieden und fand die Vergewaltigung sehr schlimm. Ich fieber gerade so mit Nina der Flucht entgegen. Pedro darf sie nicht nochmal in seine Finger bekommen...

Kapitel 35-38
Beitrag einblenden

Das Ende hat auch mich sehr überrascht und es gefällt mir nicht so gut. Ninas Wahnvorstellungen haben mich jetzt irgendwie noch mehr verwirrt und ich blicke nicht mehr ganz durch die Geschichte durch. Ist Pedro jetzt böse oder nicht? Waren die Erlebnisse wirklich nur Wahnvorstellungen?
Fragen über Fragen, die bei mir am Ende leider bleiben.

Rezension
Beitrag einblenden

Meine Rezension habe ich nun auch geschrieben und online gestellt:

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.

Rezension
@tanlin_11

@tanlin_11 Vielen Dank für deine Rezension.