Nadine Mannchen Folienzauber: Blütenpracht

Inhaltsangabe zu „Folienzauber: Blütenpracht“ von Nadine Mannchen

Entdecke die Welt der Folienzauber-Blumen!
In diesem einzigartigen Malbuch warten zahlreiche Bilder darauf, von dir ausgemalt und gestaltet zu werden. Vier Zauberfolien und beinahe 500 Silbersticker helfen dir dabei, die Motive in ganz besondere Kunstwerke zu verwandeln.
Es ist ganz einfach: Entferne die grau schattierten Bildelemente, rubble die Zauberfolie über die dabei freigelegte Klebefläche und ziehe sie danach vorsichtig ab. Fertig ist dein Folienzauber-Bild!

Der neue Kreativ-Hit für alle Malbegeisterten: In diesem Buch können wunderschöne Ausmalmotive zum Thema Blumen und Blüten nicht nur durch Farbstifte und Aufkleber verschönert, sondern auch durch funkelnde Folie verziert werden. Einfach die vorgestanzten Bildelemente abziehen, Folie auflegen und mit dem Finger drüber reiben. Die Glitzerfarbe bleibt haften und lässt das Motiv magisch funkeln! Jeder Band enthält 23 Seiten mit Ausmalmotiven, 10 Folienzauber-Seiten, 4 Zauberfolien in schönen Glitzerfarben und fast 500 Silbersticker. Inspirierende Zitate berühmter Persönlichkeiten runden das Ganze ab.

Weiteren kreativen Mitmachspaß zum Malen, Basteln und Rätseln findest du auf www.mitmachbücher.de.

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden