Meine erste Weihnachtskrippe

Meine erste Weihnachtskrippe

Inhaltsangabe zu "Meine erste Weihnachtskrippe"

Da kann Weihnachten kommen!
Mit diesen 20 wunderschönen Steckfiguren kannst du dir deine eigene Weihnachtskrippe bauen und die Geschichte von Jesu Geburt nachspielen. Du brauchst nur die einzelnen Teile aus den Seiten herauspressen und sie zusammenfügen. Um dir die Adventszeit zu verkürzen, warten in diesem Buch außerdem noch festliche Weihnachtslieder, weitere schöne Bastelideen sowie die Nacherzählung der Weihnachtsgeschichte auf dich.

DAS Kreativbuch für die schönste Zeit im Jahr! Spielend die Advents- und Weihnachtszeit verbringen mit 20 Krippenfiguren zum Zusammenstecken, den beliebten Liedtexten Stille Nacht, heilige Nacht, O du Fröhliche, Alle Jahre wieder und Zu Bethlehem geboren, schönen Bastelideen und der Nacherzählung der Weihnachtsgeschichte.

ISBN:9783743202023
Ausgabe:Spiralbindung