Nadine Maren Schumacher Interne Markenführung

Inhaltsangabe zu „Interne Markenführung“ von Nadine Maren Schumacher

Eine starke Marke ist wie eine Handschrift: einzigartig und individuell. Damit sie stark bleibt, muss die Marke streng geführt werden. Dabei darf sich das moderne Markenmanagement nicht ausschließlich an externe Anspruchsgruppen richten. Versteht man die Markenidentität als Anker der strategischen Führung von Luxusmarkenunternehmen und den Menschen als nicht imitierbaren und damit wertvollsten Erfolgsfaktor einer Luxusmarke, so wird deutlich, wie wichtig es für den Markterfolg ist, dass sich das Markenmanagement auch nach innen richtet. Die markenidentitätskonforme Leistung der Mitarbeiter (Brand Behavior) spielt für die Strahlkraft und Begehrlichkeit von Luxusmarken eine fundamentale Rolle: Schöpferische Glanzleistungen, beeindruckende handwerkliche Fähigkeiten und die Kunst, den Kunden während seines Besuchs in eine Traumwelt zu entführen.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight