Nadine Maren Schumacher Interne Markenführung

Inhaltsangabe zu „Interne Markenführung“ von Nadine Maren Schumacher

Eine starke Marke ist wie eine Handschrift: einzigartig und individuell. Damit sie stark bleibt, muss die Marke streng geführt werden. Dabei darf sich das moderne Markenmanagement nicht ausschließlich an externe Anspruchsgruppen richten. Versteht man die Markenidentität als Anker der strategischen Führung von Luxusmarkenunternehmen und den Menschen als nicht imitierbaren und damit wertvollsten Erfolgsfaktor einer Luxusmarke, so wird deutlich, wie wichtig es für den Markterfolg ist, dass sich das Markenmanagement auch nach innen richtet. Die markenidentitätskonforme Leistung der Mitarbeiter (Brand Behavior) spielt für die Strahlkraft und Begehrlichkeit von Luxusmarken eine fundamentale Rolle: Schöpferische Glanzleistungen, beeindruckende handwerkliche Fähigkeiten und die Kunst, den Kunden während seines Besuchs in eine Traumwelt zu entführen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis