Inhaltsangabe zu "Dunkle Gefährten: Unheimliche Geschichten: 8 (Lit.Limbus. Geschichten aus der literarischen Vorhölle)"

Willkommen in den azurnen Wäldern! Hier begegnen Sie dem charmanten Willi, der Leonores Einsamkeit vertreibt, und Senta, der verschwiegenen Liebeskönigin aus dem Schattenreich, die Alban um den Verstand bringt. Treffen Sie die unnahbare Melisande, die Geneviève nachts in ihren Träumen heimsucht und den allmächtigen Uluru, dessen Souvenir eine dämonische Kraft birgt. Oder wie wäre es mit dem Kühlschrank für Genießer mit dem besonderen Gemüsefach? Entspannung finden Sie im Hotel Phönix bei Florianas letzter Vernissage. Doch Vorsicht, in gediegenen Räumen steckt der Teufel im Detail. Und sollten Sie jemals mit Ihren Freunden einen Bund für die Ewigkeit schließen wollen - tun Sie es nicht! Mit den Göttern der Unendlichkeit scherzt man nicht ... Nadine Muriels Geschichten sind mehr als eine Sammlung von merkwürdigen Begegnungen, befremdlichen Figuren und unheilvollen Schicksalswendungen. Mit Fingerspitzengefühl zieht die Autorin die Leser in eine Welt voller Mysterien und Schattenwesen, die im Alltag unerkannt unter uns leben. Jede Geschichte rührt an geheimen Ängsten und sorgt für leise Schauder, bis sich beim Umblättern die Nackenhaare von allein aufrichten. Sanft, flüsternd und hinreißend schön lesen sich diese fesselnden Kleinode voller Gestalt gewordener Nachtmare, die man nicht mehr los wird.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Wunderwaldverlag