Wunderwaldverlag

vor 4 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Verlosung: Deine Rezension ist uns was wert!

Du kennst Nadine Muriels neuestes Buch "Dunkle Gefährten" oder hast vor, es demnächst zu lesen? Und du willst nicht nur darüber diskutieren, sondern auch eine Rezenion verfassen? - Super, her damit, wir freuen uns!

Teilnahmebedingungen:

- Wir erwarten keineswegs, dass du das Buch über den grünen Klee lobst. Im Vordergrund steht für uns, dass du deine Meinung mit stichhaltiger Begründung darlegst. Lediglich beleidigende Rezensionen werden nicht bewertet.

- Deine Rezi ist mindestens eine halbe A4-Seite (1000 Zeichen) lang. Zitate werden nicht mitgerechnet!

- Deine Rezi wird bis zum 24.03.2014 auf einer öffentlichen Plattform veröffentlicht - Linkeinsendung an info@wunderwaldverlag.de genügt.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

- Die Preisversendung erfolgt nach der HomBuch Anfang April.

Das kannst du gewinnen:
1. Preis: Ein Schreibcoaching-Gutschein von Nadine Muriel / Schreibcoaching Federfunken über 3 Stunden im Wert von 96 Euro. Im Rahmen des Schreibcoachings erhälst du Beratung und Unterstützung bei einem Textprojekt deiner Wahl. Weitere Infos unter www.federfunken-wordpress.com
2. Preis: Ein Buchgutschein im Wert von 20,- €. Du kannst dir aussuchen, was du magst, es muss kein Wunderwaldverlagstitel darunter sein.
3. Buchüberraschung

Hier geht es zur Ausschreibung auf der Seite des Wunderwaldverlags:

Autor: Nadine Muriel
Buch: Dunkle Gefährten: Unheimliche Geschichten: 8 (Lit.Limbus. Geschichten aus der literarischen Vorhölle)

NadineMuriel

vor 4 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich freue mich sehr auf die Leserunde zu meiner Schauergeschichtensammlung "Dunkle Gefährten"! :)

Zeliba

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nabend :D gerade über die Leserunde gestolpert und würde mich gerne mit anschließen :D Klingen tut es schonmal vielversprechen.

SLovesBooks

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Falls es sich hier auch um die Verlosung des Rezensionsexemplars handelt würde ich mich gerne bewerben.

ZauberFeder

vor 3 Jahren

Schließe mich an, sollte es printbücher zum rezensieren geben wäre ich au dabei. Ebooks darf ich leider nicht lesen

Zeliba

vor 3 Jahren

Hier tut sich noch nichts ^^ Bin neugirig ...

Wunderwaldverlag

Hallo allerseits,

da sich nur drei Interessenten gemeldet haben, ziehen wir die Verlosung zurück, weil man in diesem Fall nicht mehr von einer Verlosung sprechen kann - danke trotzdem für eure Bewerbung und vielleicht lesen wir uns ja bei einer der nächsten Verlosungen?

Guten Start in die Woche,

Michaela Stadelmann vom Wunderwaldverlag

ZauberFeder

@Wunderwaldverlag

mhh schade.. vielelicht war das ganze etwas kompliziert geschireben oben? Schade gab ja nur drei Bücher zu gewinne.. bei drei Leuten wäre es doch fair gewesen dann.. naja schade jedenfalls

SLovesBooks

@Wunderwaldverlag

Naja etwas schwach für einen Verlag. Beim nächsten Mal würde ich empfehlen in der Beschreibung ganz klar kenntlich zu machen, dass es sich um ein Gewinnspiel handelt. Dann würden sich sicherlich auch Interessenten melden.