NadineMutas

Alle Bewerbungen

Hallihallo und herzlich willkommen zu meiner zweiten Leserunde auf Lovelybooks!

Diesmal verlose ich zehn eBook-Exemplare des zweiten Teils meiner Blut und Magie-Reihe, Dämonische Begierde, welcher ab 12. Januar erhältlich ist. Wie auch bei der ersten Leserunde werde ich hier wieder aktiv teilnehmen und für eure Fragen zur Verfügung stehen.
Ihr habt bis 12. Januar Zeit, euch zu bewerben, und ich kann euch entweder ein mobi oder ein epub anbieten.

Worum geht es in Dämonische Begierde? Hier ist der Klappentext:

Er wird ihr zeigen, dass die Dunkle Seite mehr zu bieten hat als nur Kekse…

Ein Angriff mit mysteriöser Schwarzer Magie verwandelt die Hexe Lily Murray in genau das, was sie ihr Leben lang bekämpft hat – einen Dämon. Während sie mit ihren neuen dunklen Instinkten hadert und verzweifelt versucht, ihre Angehörigen nicht zu töten, erhält sie unabsichtlich einen Beschützer in einem Dämon ihrer Spezies. Er hilft ihr nur zu gern und zeigt ihr, wo es lang geht. Er ist auch eindeutig zu umwerfend für ihren Geschmack.

Alek Kuznetsov hat endlich die perfekte Gefährtin gefunden: wunderschön, klug, lustig, und natürlich von seiner Spezies der Pranagraha-Dämonen. Das einzige Problem: Sie will sich wieder in eine Hexe zurückverwandeln, und wenn sie das tut, kann er sie nicht als seine Gefährtin nehmen. Die Lösung: Während er anbietet, ihr dabei zu helfen, einen Umkehrzauber zu finden, macht er sich in Wirklichkeit daran, sie davon zu überzeugen, dass es sich nicht nur wegen der Kekse lohnt auf der Dunklen Seite zu bleiben.

Warnhinweis: Beinhaltet eine superstarke Heldin, die mit frechen Sprüchen und Schimpfwörtern um sich wirft, einen Dämonenhelden, der ebenso stur und entschlossen versucht das Herz seiner Auserwählten zu gewinnen, wie er zum Dahinschmelzen hinreißend ist, und ganz viele Momente zum Totlachen sowie heiße Szenen. Sollte mit Vorsicht und einem kalten Getränk genossen werden.

Ihr könnt über die Händlerseiten wie z.B. Hugendubel schon mal einen Blick ins Buch werfen und die ersten Kapitel lesen:
Klick ins Buch

Ein wenig über mich:

Ich bin gebürtige Deutsche, die seit Jahren verpflanzt in den USA lebt mitsamt Mann, Dämonensprössling und zwei schwarzen Katzen. Ich schreibe paranormale Liebesromane über sündhaft sinnliche Helden und die cleveren Heldinnen, die ihnen das Herz stehlen. Mein Debütroman Dämonische Verführung erschien zuerst 2015 auf Englisch unter dem Titel Blood, Pain, and Pleasure, war nominiert für zahlreiche Auszeichnungen der Romance Writers of America, und gewann einige Preise für herausragende literarische Leistung im Genre Liebesromane.

Wenn ich nicht gerade fleißig am Schreiben/Übersetzen des nächsten Romans bin, findet man mich mit der Nase in einem Buch oder meinem kleinen Daemonicus hinterher rennend.

Ich freue mich auf eine schöne Leserunde mit euch und wünsche einen tollen Start in die Woche!

Lieben Gruß
Nadine

Autor: Nadine Mutas
Buch: Dämonische Begierde: Ein Roman von Blut und Magie

Kellenbay

Alle Bewerbungen

Juhuuu erste😉 - ich bitte. Ich durfte schon den ersten Teil lesen und war absolut begeistert. Gerne würde ich auch den zweiten Band lesen und sehen, wie es Lily so ergeht. Eiswürfel für kalte Getränke liegen bereit.

nuean

Alle Bewerbungen

Endlich soooooo lange habe ich gewartet! 😍Die Leserunde zum ersten Teil war toll und das Buch eines meiner Highlights im letzten Jahr. Ich springe mit Anlauf in den Lostopf und wäre gern wieder dabei. Ich bin gespannt ob der 2. Teil genauso mitreißend ist und ob Alek mit Ruhn mithalten kann.

Kapitel 25-Epilog
@Redqueen14

Besser kann ich es auch nicht in Worte fassen. Krasses Showdown und Arawan ist eine furchtbare Persönlichkeit, wenn er ein Herz hätte dann hätte er Alek doch auch begnadigen können. Anstatt lebenslang in seinen Dienst zu treten nur 10 Jahre oder so.

vor 1 Jahr

Welche Szene hat dich am meisten berührt?
Beitrag einblenden

Mich hat die Stelle berührt als Alek den Nymphenstein bei Arawan holen geht. Für Lily quasi ihren Herzenswunsch erfüllt damit sie wieder eine Hexe sein kann auch wenn es ihm das Herz bricht.

vor 1 Jahr

Hast du irgendwo so richtig lachen müssen? ;D
Beitrag einblenden

Die Eifersucht Szene als Alek seinen Bruder Yuri in die Schranken weißt und ihn in den Schwitzkasten nimmt.

vor 1 Jahr

Wie geht's weiter: Gibt es Charaktere, auf deren Buch du dich so richtig freust?
Beitrag einblenden

Am meisten würde mich Arawan interessieren, weil ich wissen will warum er so furchtbar drauf ist.

Plauderecke

Danke das ich mitlesen durfte. Mir hat es gefallen und ich bin gespannt auf den nächsten Teil. :)

NadineMutas

@Sancro82

Vielen Dank für die tolle Rezi! 😃 Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat, und vielleicht sehen wir uns bei der nächsten Leserunde wieder.

@NadineMutas

Würde mich auch wieder darauf freuen bei deiner nächsten Leserunde beizuwohnen. :)