vor 1 Monat

Leider ist bei der Erstellung dieser Leserunde etwas mit der Bewerbungsfrist und der Anzahl der Bücher schiefgegangen, und ich kann es im Nachhinein nicht mehr ändern. Ich habe also stattdessen eine neue Leserunde aufgesetzt: Hier entlang.

Autor: Nadine Mutas
Buch: Dämonische Versuchung: Ein Roman von Blut und Magie #3

angel1843

@NadineMutas

Hi! Du hast vergessen die Anzahl über dem Buch anzugeben. Man erfährt erst beim Lesen des Textes, das du Bücher verlost.

nuean

@NadineMutas

Jaaa ich würde gern wieder dabei sein, das letzte Mal hat es leider nicht geklappt. Ich freue mich auf den 3. Teil! Ich springe für ein EPUB in den Lostopf!

Annabo

Hallo Nadine :)

Habe auch gerade den Bewerbungsbutton gesucht, aber es geht ja auch so :)

vielen Dank für die Nachricht, ich wäre auch dieses Mal gerne wieder dabei, denn ich habe Basils Geschichte schon sehnsuchtsvoll entgegen gefiebert und die Geschichte klingt einfach wieder toll. 😍❤
Ich würde mich mega dolle freuen wenn es auch dieses Mal wieder klappen sollte! Daher bewerbe ich mich sehr gerne für ein epub :)

Viele Grüße
Anna-Lena

Leseratte2007

@NadineMutas

Ich habe schon die beiden Vorgängergeschichten gelesen und geliebt und würde sehr gerne über Basil lesen, der immer ein wenig im Hintergrund blieb. Ich mag deinen Schreibstil und bin schon sehr gespannt, was für eine tolle Geschichte du uns dieses Mal gezaubert hast.
Ich hoffe mein eBook Reader wird es überleben ;)
Wäre sehr gerne mit einem ePUB Format mit dabei.

Meine_Magische_Buchwelt

@NadineMutas

Herzlichen Dank für deine Nachricht. Ich wäre unheimlich gerne wieder mit dabei und bin schon so gespannt darauf, Basils Geschichte zu erfahren.
Leider habe auch ich keinen Bewerberbutton entdeckt, doch ich hoffe, dass dies auch als Bewerbung angenommen wird.
Ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Catherine Oertel

@NadineMutas

Schön :) Ich hüpf auch wieder sehr gern mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format. Liebe Grüße, schönen Restsonntag für dich und eine hoffentlich liebe mir gewogene Glücksfee für mich *zwinker*

@angel1843

Argh, tatsächlich, das ist futsch gegangen bei der Erstellung. Und es lässt mich das jetzt im Nachhinein nicht ändern. 😣 Wie ich das sehe, ist die einzige Option, die Leserunde komplett neu aufzusetzen. Ich werde dir für die neue Leserunde eine Einladung schicken!

@nuean

Irgendwas ist in der Erstellung der Leserunde schief gelaufen, und jetzt lässt es mich das nicht mehr ändern, daher werde ich die Leserunde neu aufsetzen und dir zur neuen Version eine Einladung schicken. Sorry!

@Annabo

Irgendwas ist mit dem Bewerbungszeitraum/Anzahl der Bücher in der Erstellung der Leserunde schief gelaufen, und jetzt lässt es mich das nicht mehr ändern, daher werde ich die Leserunde neu aufsetzen und dir zur neuen Version eine Einladung schicken. Sorry!

@Leseratte2007

@Catherine Oertel

@Meine_Magische_Buchwelt

Annabo

@NadineMutas

Kein Problem, die Bewerbung kann man ja fix rüber kopieren :)