Alle Bewerbungen

So, nachdem bei der Erstellung der Leserunde gestern etwas schief gelaufen ist, hier der zweite Versuch:

Herzlich willkommen zur Leserunde zum dritten Band in der Blut und Magie-Reihe!

Es gibt zehn eBook-Exemplare des dritten Teils meiner Blut und Magie-Reihe, Dämonische Versuchung, zu gewinnen, welcher ab dem 11. August erhältlich ist. Wie immer werde ich auch hier wieder aktiv teilnehmen und für eure Fragen zur Verfügung stehen.

Ihr habt bis Donnerstag, den 10. August Zeit, euch zu bewerben, und ich kann euch entweder ein mobi oder ein epub anbieten.

Worum geht es in Dämonische Versuchung? Hier ist der Klappentext:

Liebe ist die Versuchung, die ihren Fluch brechen könnte – oder ihr Herz …

Als einer der seltenen – und zudem auch noch magielosen – männlichen Nachkommen einer Hexenfamilie hatte Basil Murray es noch nie leicht. Daher ist er nur zu begierig darauf, seine eigenen Kräfte zu entdecken, als er von seiner wahren Herkunft erfährt. Doch das Netz aus Lügen, das seine Vergangenheit durchzieht, könnte ihn umbringen, bevor er das Geheimnis seiner Magie entschlüsseln kann.

Die Fae, deren Leben er rettet, scheint ebenfalls tief darin verwickelt zu sein.

Die Tage der Fae-Kopfgeldjägerin Isa sind gezählt. Der Todesfluch, den sie nur mit Müh und Not hat verlangsamen können, wird sie bald einholen, wenn sie es nicht schafft, die Blutlinie jener Person auszulöschen, die sie verflucht hat. Und natürlich muss sich genau der Mann, der ihr das Leben rettet und an den sie nun durch eine Blutschuld gebunden ist, als der letzte Nachkomme dieser Linie entpuppen. Und weil das noch nicht ausreicht, ist Basil auch noch dreist genug, sich in sie zu verlieben – und damit eine Sehnsucht nach etwas in ihr zu erwecken, das sie niemals haben kann …

Warnhinweis: Beinhaltet einen Helden, der so liebenswürdig wie sexy ist, und könnte zu extremem Schmachten und spontanem Umarmen des Lesegeräts führen. Vielleicht auch zum Ablecken – für eventuelle Wasserschäden am eReader übernimmt die Autorin keine Haftung.

Muss man die vorigen Bücher gelesen haben, um diesem Band gut folgen zu können?

Nicht unbedingt, aber ich glaube, dass es durchaus helfen könnte, in die Welt einzusteigen, wenn man zumindest den zweiten Teil der Reihe, Dämonische Begierde, kennt. Einige Aspekte der Handlung und Charakterisierung in diesem Band basieren auf Ereignissen in den vorhergehenden Büchern, und ich habe zwar versucht, dies so gut wie möglich zusammenzufassen und flüssig in diesen Band einzuarbeiten, aber für ein optimales Verständnis aller Zusammenhänge wäre es schon gut, zumindest den zweiten Teil gelesen zu haben.

Ein wenig über mich:

Ich bin gebürtige Deutsche, die seit Jahren verpflanzt in den USA lebt mitsamt Mann, Dämonensprössling und zwei schwarzen Katzen. Ich schreibe paranormale Liebesromane über sündhaft sinnliche Helden und die cleveren Heldinnen, die ihnen das Herz stehlen. Mein Debütroman Dämonische Verführung erschien zuerst 2015 auf Englisch unter dem Titel Blood, Pain, and Pleasure, war nominiert für zahlreiche Auszeichnungen der Romance Writers of America, und gewann einige Preise für herausragende literarische Leistung im Genre Liebesromane.

Wenn ich nicht gerade fleißig am Schreiben/Übersetzen des nächsten Romans bin, findet man mich mit der Nase in einem Buch oder meinem kleinen Daemonicus hinterher rennend.

Mehr Infos zu meinen Büchern und mir könnt auf meiner Webseite finden (nadinemutas.net). Ich bin auch auf Facebook sehr aktiv (facebook.com/AuthorNadineMutas).

Ich freue mich auf eine schöne Leserunde mit euch!

Lieben Gruß

Nadine

Autor: Nadine Mutas
Buch: Dämonische Versuchung: Ein Roman von Blut und Magie #3

Annabo

Alle Bewerbungen

So schnell mal rüber kopiert :)

Hallo Nadine :)

Habe auch gerade den Bewerbungsbutton gesucht, aber es geht ja auch so :)

vielen Dank für die Nachricht, ich wäre auch dieses Mal gerne wieder dabei, denn ich habe Basils Geschichte schon sehnsuchtsvoll entgegen gefiebert und die Geschichte klingt einfach wieder toll. 😍❤
Ich würde mich mega dolle freuen wenn es auch dieses Mal wieder klappen sollte! Daher bewerbe ich mich sehr gerne für ein epub :)

Viele Grüße
Anna-Lena

Annabo

Plauderecke

Ich muss echt sagen ich liebe alle deine Warnhinweise zu jedem Buch. die sind einfach der Hammer und passen immer wie die Faust aufs Auge! Da bekommt man einfach noch mehr Lust auf die Geschichte :) 😍❤

vor 3 Monaten

Was hat dir an dem Buch am besten gefallen?
Beitrag einblenden

Ich fand die Geschichte wieder total hammer! Ich fand die Perspektivenwechsel zwischen Isa und Basil total toll gelungen und dass unsere Lieblinge aus den vorherigen Bänden wieder eine Rolle gespielt haben ;)

vor 3 Monaten

Über welchen Charakter würdest du in der Zukunft gerne noch mehr lesen?
Beitrag einblenden

Ich freue mich schon auf Arawns und Maeves Geschichte. Auch über eine Geschichte über Tallak würde ich mich sehr freuen. Über seine Vergangenheit und wie sein Verhältnis zu Basil wird. Auch Rose muss noch einen sicheren Hafen finden, um mit den vergangenen Dingen klar zu kommen.

Rezensionen

Vielen lieben Dank für das eBook und freue mich schon sehr auf die weiteren Fortsetzungen!!!

Ebenfalls nach der Freischaltung bei:
thalia.de unter dem Namen Eileen Bales aus Alsdorf
weltbild.de unter dem Namen Eileen B.

@Leseratte2007

Dankeschön für die tolle Rezi! 💖 Und es freut mich doch, dass dein eReader alles gut überstanden hat. 😅

@Athene1989

Danke für die super Rezi! 💕 Und wie toll, dass du auch ohne Vorwissen der vorigen Bände gut ins Buch gekommen bist. Als Autorin ist das oft so schwer zu beurteilen, da man selbst zu stark drin steckt.
Das mit den zerstörten Leitungen ist ja übel–das wurde aber wieder gerichtet, oder?

brits

Rezensionen

Ein dickes fettes Dankeschön, dass ich wieder dabei sein durfte. Jedes Buch war bisher auf seine eigene Art und Weise genial. Und ich freue mich sehr darüber, dass noch kein Ende der Reihe in Sicht ist *fettgrins* <3

Hier ist noch meine Rezi

Athene1989

vor 2 Monaten

@NadineMutas

Ja,gott sei dank. Hat eben nur ewig gedauert,bis die das wieder hinbekommen haben. Ich weiß auch immer noch nicht,wie die das überhaupt geschafft haben,aber kaputt kriegt man wohl alles xD
Es freut mich,dass dir die Rezi gefällt. Und ja,ich kam wirklich gut rein =)