Nadine Nentwig Kluge Frauen scheitern anders

Inhaltsangabe zu „Kluge Frauen scheitern anders“ von Nadine Nentwig

Ein Loblied auf das schöne Scheitern!
Mit Anfang 30 steht die Karriere-Frau Nadine Nentwig nach der Insolvenz ihrer PR-Agentur vor dem finanziellen Ruin: In den folgenden Jahren lernt sie auf die harte Tour, dass Misserfolg kein Weltuntergang ist, kein Mensch alles allein bewältigen muss und um Hilfe bitten gar nicht so schwer ist.

Am Ende ist die junge Frau um eine wichtige Erkenntnis reicher: Nach einer ordentlichen Bruchlandung macht der Neuanfang wieder richtig Spaß! Mit vielen Tipps und Tricks rund um Selbstständigkeit mit dem eigenem Business, Scheitern und wieder Aufstehen!

Stöbern in Biografie

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Interessanter Reisebericht. Hier geht es vorrangig um die Drogen und Frauengeschichten, trotzdem sehr spannend zu lesen.

anflix

9 Tage wach

Drogenkarriere und der Weg zurück spannend geschildert

Synapse11

Hass gelernt, Liebe erfahren

TrustInTheLord

Farbenblind

Nepomurks

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla