Nadine Neumann Aufgeben wäre auch eine Option gewesen

Inhaltsangabe zu „Aufgeben wäre auch eine Option gewesen“ von Nadine Neumann

Fiona Dyk ist Musikerin und eine lebensfrohe junge Frau mit einem großen Dickkopf. Bis zu dem Tag, an dem ihr Leben eine böse und unerwartete Wendung nimmt. Kurz vor Beginn ihrer Welttournee kündigt sie ihren Manager aufgrund beruflicher Differenzen. Daraufhin nimmt kurzerhand Fionas Label wieder Kontakt zu ihrem ehemaligen Manager Torben auf, der gleichzeitig ihr Exfreund und Vater der gemeinsamen Tochter ist. Doch dann wird Fiona zu allem Überfluss Opfer einer schweren Straftat. Es beginnt ein Kampf um den Schuldzuspruch zwischen ihrem Manager Torben und dessen Zwillingsbruder. Ohne ihre eigenen Emotionen außer Acht zu lassen, versucht Fiona die weiteren Komplikationen humorvoll zu meistern und Antworten auf all die offenen Fragen zu finden. Doch Fionas Leben und all ihre Pläne ändern sich. Am Tag des ersten Konzertes überschlagen sich die Ereignisse und plötzlich steht die gesamte Tournee auf der Kippe.

Stöbern in Biografie

Barbarentage

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

Wir werden glücklich sein

howaboutlife

Mileva Einstein oder Die Theorie der Einsamkeit

Eine emotionale Biografie über eine gescheiterte Wissenschaftlerin wie Ehefrau.

seschat