Nadine Pomarède , Catherine Moreau Schönheit à la Carte

Inhaltsangabe zu „Schönheit à la Carte“ von Nadine Pomarède

Es klingt so einfach: Schöner werden durch gutes Essen. Und wirklich: Mit kluger Ernährung lassen sich Hautunreinheiten, Cellulite, Falten, brüchige Nägel und viele andere Schönheitsprobleme gezielt bekämpfen. Mit Obst, Gemüse, Getreide, hochwertigem tierischem Eiweiß und guten Fetten. Sogar vor saisonalen Einflüssen wie Kälte oder Sonne kann man die Haut so schützen. Neben vielen glasklaren Tipps der renommierten französischen Dermatologin Nadine Pomarède enthält das Buch über 50 unkomplizierte, leckere Rezepte, die schön machen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen