Nadine_Radermacher_Ilski

Hallo Ihr „Bücherwürmer“,

ich darf euch anlässlich meiner ersten Buchveröffentlichung zu meiner ersten Leserunde einladen.

Wer das Träumen liebt und die Phantasie, der darf sich auf eine romantische Geschichte von Suria und Jackson freuen. „Traumreise“ wurde im Jugendbuch-Sektor eigeordnet, aber ich bin davon überzeugt, dass auch einige Erwachsene sich gerne für ein paar Stunden von diesem kleinen „Büchlein“ aus dem Alltag entführt lassen.

Also wer Lust hat mehr über Traumdeutung, Traumkultur eines alten malaysischen Stammes, dem Tierschutz und natürlich der Liebesgeschichte von Suira und Jackson, die so ungewöhnlich, unglaublich beginnt, zu erfahren, der kommt an der Teilnahme dieser Verlosung nicht vorbei.

Rückentext:

Eine Liebe zwischen Traum und Wirklichkeit.
Es hört sich an wie eine ganz gewöhnliche Liebesgeschichte. Suria liebt Jackson. Jackson liebt Suria. Perfekt! Doch was, wenn der Geliebte nur in den eigenen Träumen existiert. Suria träumte seit fast einem Jahr von Jackson. Die Träume lassen die Realität wie graue Bilder wirken. Und doch war für Suria immer klar, diese Liebe musste ein Phantasiegebilde sein.

Als sie aber dann nach Malaysia zu Ihrer Großmutter reisen muss, kommt alles ganz anders. Würde sie das Rätsel um Jackson und ihre Träume lösen? Und was hatte der Tiger in ihren Träumen damit zu tun? Konnte sie sich ihrer großen Aufgabe stellen? Findet sie den Weg zwischen Traum und Wirklichkeit?

Autoreninformationen:

Alle weiteren Informationen findet Ihr auf meiner Autorenseite auf

oder auf

Dieses Buch wurde mit Hilfe von Self-Publishing veröffentlicht.

Und ich freue mich immer über Post in meinem E-Mail-Postfach. Alles wird beantwortet, versprochen!

traumreise-NRI@gmx.net

Start der Leserunde ist der 07.09.2018. Ich verlose 5 Bücher (Format: Paperback) und bin sehr gespannt, wie es Euch gefällt.

Und alle, die bereits „Traumreise“ gelesen haben, lade ich ein mir Ihre Meinung zu schreiben, ich freue mich über jedes Feedback!

Dann mal ran an die Seiten! ;)

Fröhliche Grüße

Eure Nadine

Autor: Nadine Radermacher-Ilski
Buch: Traumreise

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

Nachdem ich mich selber für die Bedeutung von träume interessiere und der fantasy Welt verfallen bin würde ich mich sehr über diesen Zuwachs freuen 🍀 die story klingt interessant und vor allem magisch - daumen sind fleißig gedrückt 🍀🍀🍀

engelslocke

Alle Bewerbungen

Das Buch hat mich neugierig gemacht. Ich Liebe solche Bücher und würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

Seite 134 bis 145

Wow grandioses finale

Epilog

Traumhaft!

vor 1 Monat

Welcher Traum ist Dein Lieblingstraum und warum?

Ich hab mir einen Traum den ich wirklich machen will meine Mama wieder in die Arme drücken zu dürfen ...Ich vermisse sie

vor 1 Monat

Welche Figur gefällt Euch am besten?

Suria und die löwin

vor 1 Monat

Welche Figur gefällt Euch am besten?

Pardon tigerin😂