Nadine Rebel Fit for work für Frauen

Inhaltsangabe zu „Fit for work für Frauen“ von Nadine Rebel

Ganzheitliche Fitness – Wie ein gutes Körpergefühl auch im Job den Vorsprung sichert Die meisten beruflich erfolgreichen Menschen sind sportlich auf der Höhe. Ein Zufall? Keineswegs, meint die erfahrene Trainerin Nadine Rebel. „Der Mensch steht bei uns an erster Stelle“, sagt die Autorin auf ihrer Internetseite gleich zu Beginn. Wenn man sich ihr Buch durchliest, wird schnell klar, dass das keine leere Behauptung ist. Die erfolgreiche Beraterin und Trainerin zeigt auf, wie ernst und ganzheitlich sie Fitness, Körpergefühl und beruflichen Erfolg behandelt. Darüber hinaus bringt sie ihr Fitness-Programm speziell für die Frau in Verbindung mit alltäglichen Situationen aus dem Job, wie Meetings oder Präsentationen. Der Erfolg für jede Leserin: Eine gute Fitness und ein „sicherer Stand“ im Job!

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos