Poledance Passion - Technik, Training, Leidenschaft

von Nadine Rebel und Christina Bulka
Poledance Passion - Technik, Training, Leidenschaft

leucoryxs avatar

Eine sehr schöne und umfassende Darstellung der Sportart. Für jede Poletänzerin ein Muss!

KaTimbers avatar

Ein profundes Nachschlagewerk - war mir nicht beim Training, sondern auch bei der Recherche eine große Hilfe!

Inhaltsangabe zu "Poledance Passion - Technik, Training, Leidenschaft"

Poledance ist Trend. Neben Sport und ästhetischer Kunstform ist es aber vor allem eins: Leidenschaft. 'Poledance Passion' verbindet den Informationsgehalt eines Lehrbuchs mit der Darstellung von Poledance als Kunstform: Angefangen mit der Geschichte und Wissenswertem zum Pole-Sport über den Aufbau von Trainingseinheiten mit knapp 200 Poledance-Figuren – gegliedert nach dem jeweiligen Könnensstand – bis hin zu den faszinierenden Porträts internationaler Stars zeigt 'Poledance Passion' ein umfassendes Bild dieser außergewöhnlichen Sportart. Ein Buch zum Nachlesen, Trainieren und Schmökern mit über 800 Abbildungen.

ISBN:9783767911949
Verlag:Copress Sport