Nadine Rebel , Christina Bulka Poledance Passion - Technik, Training, Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Poledance Passion - Technik, Training, Leidenschaft“ von Nadine Rebel

Poledance ist Trend. Neben Sport und ästhetischer Kunstform ist es aber vor allem eins: Leidenschaft. 'Poledance Passion' verbindet den Informationsgehalt eines Lehrbuchs mit der Darstellung von Poledance als Kunstform: Angefangen mit der Geschichte und Wissenswertem zum Pole-Sport über den Aufbau von Trainingseinheiten mit knapp 200 Poledance-Figuren – gegliedert nach dem jeweiligen Könnensstand – bis hin zu den faszinierenden Porträts internationaler Stars zeigt 'Poledance Passion' ein umfassendes Bild dieser außergewöhnlichen Sportart. Ein Buch zum Nachlesen, Trainieren und Schmökern mit über 800 Abbildungen.

Ein profundes Nachschlagewerk - war mir nicht beim Training, sondern auch bei der Recherche eine große Hilfe!

— KaTimber
KaTimber

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg